Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Bitte keine 5* erwarten - trotzdem eine Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Objekt, mein Zimmer war sauber. Es gibt mehrere Baustellen auf dem Areal. Aktuell wird die Poolbar mit Toiletten renoviert. Habe 5 Sterne Anlage gebucht, was aber nicht der Realität entspricht. Meine Meinung 3 bis 4. Aufzug defekt Kostenloses WLAN nur in der Lobby - sonst zusätzliche Kosten! Das geht leider auch aus keiner der Hotelbeschreibungen hervor. Die Auswahl an Gerichten ist übersichtlich und entspricht leider auch nicht 5 Sternen. Frischer O-Saft: €2 (ZWEI) je Glas! Der Wellnessbereich ist unverschämt teuer! Angebot für Hamam mit Massage € 110¡¡¡ 🤣 Und man versucht direkt ein Paket zu verkaufen. Finde ich mehr als nur unangemessen! Die Tauchschule macht einen sehr guten ersten Eindruck. Aber auch hier ist es teurer geworden: Basis-Schein SSI kostet € 470. (Ich hatte irgendwo deutlich weniger in den Bewertungen gelesen) Auch andere Angebote nur gegen Bezahlung - finde ich bei 5* allin nicht angemessen. Dann lieber die Reise €100 teurer und wirklich Alles drin. Stand 12/2024


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen, Kühlschrank funktioniert nicht richtig, etc. Aber sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfach und überschaubare Auswahl


    Service
  • Gut
  • Aufmerksam aber teilweise unkonzentriert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nacht-Transfer von Hurghada (Achtung bei Buchung der Reise was der Zielflughafen ist!) ca.3 h!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Div. Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies ist für uns gleichzeitig eine Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und auszubauen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Resort und für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Malikia Resort Abu Dabbab begrüßen zu dürfen Malikia Management