Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Das 4. Mal und wir kommen auch das 5. Mal

Wir waren jetzt zum 4.mal in diesem Hotel und stellen wieder fest, dass wieder was erneuert wurde. Diesmal war es die Strandbar, neue Tische und sehr schöne Stühle auch wurde die Auswahl des Essen erweitert, es wurden Nudeln, Fleisch, Salat und immer frisches Obst angeboten.
Das Herzstück bildet aber der Strand (ohne Steg) mit ausreichenden windgeschützten Liegen ein Traum für jeden Schnorchler und Taucher und einem noch intaktes Riff.
Die Unterhaltung, bzw. Animationsteam Note 1 (Dank an , Soudany, Olivia, Leo, Vicky, Mambo, Olga, Tota, Andrea und Ricarda). Die Deutsche Sprache kommt in diesem Jahr auch nicht zu kurz, durch die Animationsdamen Ricarda und Olivia die sich sehr um die deutschsprachigen Urlauber bemühten.
Das Personal war stets Präsent dabei aber sehr unauffällig und immer sehr freundlich. Auch der General Manager Herr H. war stets bemüht sämtliche Unannehmlichkeiten aus der Welt zu schaffen.
Das Hotel ist rollstuhlgängig im gesamten Hotel, einschließlich Strände und freundliche Mitarbeiter, die bereit sind, sofort zu helfen.
Das Hotel besticht durch die Sauberkeit. Die Toiletten am Strand wurden regelmäßig gründlich gereinigt. Die Zimmer groß und geräumig, jeden Tag neue Handtücher.
Das Buffet ist landestypisch und ausreichend, es gab keine Engpässe. Man bediente uns wie kleine Könige mit Kaffee und ein lächeln.
Rundum sind wir erholt und ausgeruht wieder nach Deutschland geflogen und zählen die Tage wo wir wiederkommen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Wolfgang
Sehr geehrter Wolfgang

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub mit guter Unterhaltung bei uns verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald zum 5. Mal bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
iA Olivia Beck