Alle Bewertungen anzeigen
Achim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Der 4. Ägyptenaufenthalt und es war das schlechtes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen ausflug 13 Uhr gebucht. Vorher mit den Badetüchern amStrand, deshalb neue an Rezeption bestellt. (Zimmerboy wechselt nur Abends). Natürlich wurde das nicht ausgeführt und wir nahmen die feuchten alten Badetücher mit. Aber bei der Rückkehr waren auch keine neuen Tücher da. Nächsten Morgen zimmerboy verwies uns an den Strand, um Tücher zu tauschen. Dort haben wir die alten nassen Tücher abgegeben und sollten nachmittags die neuen auch abgeben. Wir hätten dann keine Tücher auf dem Zimmer. Wir werden sie also nicht abgeben. Keine Benachrichtigung seitens der Rezeption über für uns abgegebene Dinge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok. Badzelle Wanne mit Duschvorhang. Brause unflexibel fest installiert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen seit 13.05.23 sehr abwechslungsreich und gut. Trotz AI z. B. Frisch gepresster Orangensaft 2$.


    Service
  • Sehr schlecht
  • S. Oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bucht von Abu Dabbab sehr gut zum Schnorcheln. Schildkrötengarantie.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht umfassend in unserem Resort genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Malikia Management