Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und vermutlich nicht wieder...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Außenanlage mit riesen Pool aber in die Jahre gekommene Zimmer. Direkte Lage am Sandstrand. Sehr gute Tauchbasis Das Hotel ist eher in russischer und osteuropäischer Hand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber recht abgerockt. Die Einrichtung, das Bad und die Betten sind abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das große Restaurant hatte eher was von einer lauten und vollen Kantine. Im Beach-Restaurant war das Essen meistens kalt. Der Getränkeausschank lief eher schleppend bis langsam, die Öffnungszeiten der einzelnen Bars (Beach- und Pool-Bar waren eine Katastrophe. Hier gab es nur Getränke bis 17 Uhr. In der Lobby-Bar bis 23 Uhr. Leider gab es viel zu wenige Getränkespender um die kleinen PET Flaschen wieder aufzufüllen.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten (egal wer) und Kellner waren super, hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand... relativ nahe zum Flughafen Marsa Alam.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen war super... Klasse Basis mit super tollen Angestellten und toller Basis-Leitung Die Animation war ein Graus und sehr Laienhaft. Etwas Musik am Abend wäre durchaus schöner gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meik
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management