Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Etwas Licht - recht viel Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansprechende Architektur und Anlage mit großzügigem Pool und gepflegtem Strand. Lediglich ein Buffetrestaurant. Kaum Animation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind den Verhältnissen entsprechend gut ausgestattet und in Schuss gehalten. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen besteht eindeutig Luft nach oben. Das Abendessen-, wie auch das Frühstücksbuffet waren insgesamt recht eintönig. Wobei die Küche beim sehr gelungenen Sylvesterevent gezeigt hat, was sie eigentlich drauf hat. Die All In Verpflegung war insgesamt, wie auch das gesamte All In Angebot sehr schmal und, wie gehabt, sehr eintönig. Das Hotel verfügt lediglich über ein einziges Buffetrestaurant mit dem Charme einer besseren Kantine.


    Service
  • Gut
  • Die Bewertung bezieht sich explizit auf das Service- und Zimmerpersonal, welches sehr freundlich und zuvorkommend ist. Die Hotelleitung fällt dagegen deutlich ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie soll man die Lage eines Hotels bewerten, das in der Wüste liegt? Es ist jedenfalls vom Flughafen Marsa Alam sehr gut und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlage ist, wie bereits erwähnt, sehr großzügig bemessen. Animation ist, verglichen mit anderen Hotels in der Gegend und Kategorie, äußerst spärlich. Selbst fürs Poolbilliard werden stolze Preise aufgerufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht umfassend in unserem Resort genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Malikia Management