Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer & Petra. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Für dieses Preisleistungverhältnis: top
6,0 / 6

Allgemein

Für dieses Preisleistungverhältnis gibt's nichts besseres. Tolle Anlage, gutes Essen, freundliches Personal. Das Beste ist die wunderschöne Bucht: 6 * . Danke an H. Sherif , immer ansprechbar bei Wünschen u.s.w. Wenn noch überall kostenloses wlan wäre, dann gäbe es nichts zu bemängeln.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon in vielen Bewertungen beschrieben, waren die Zimmer sauber, könnten aber mal ne Renovierung vertragen. Das deutsche Fernsehprogramm, ZDF, lief oft leider nur mit Störungen, manchmal auch gar nicht. (:-(


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 6 Sterne wären zuviel, aber uns hat es immer geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens, sehr freundliches Personal, auch sehr gute ärztliche Betreuung !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist auf Grund der traumhaften Bucht ideal. Außerhalb der Anlage ist halt Wüste. Wir in den letzten zwei Jahren in der Lagunenstadt El gouna. Da konnte man halt am Abend schön bummeln, shoppen u.s.w. So fuhren wir einmal mit dem Taxi nach Port Ghalib, (35 €), ja, kann man mal machen, aber teuer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind immer nur geschnorchelt, aber man kann sich bei verschiedenen Angeboten die Zeit vertreiben. Wir buchten im Hotel auch einen Bootstrip mit der "Master", war super nett, leckeres Essen, mit Seekuh-watching. Wir waren nur sieben Personen an Bord, hat sich wirklich gelohnt !!!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer & Petra.
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management