Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Für Familie mit Kindern. Renovierung abwarten
3,0 / 6

Allgemein

Im Hotel waren laufend Renovierungsarbeiten. Das Hotel wurde von sonnenklar Tv zu positiv dargestellt. Zimmer mit Meerblick gab es als Blick auf dem Pool. Das Personal gab sich große Mühe, aber sie konnten dieses renovier bedürftige Hotel auch nicht aufwerten. Fühle mich durch die Präsentation im Fernsehen hintergangen. Habe schon viele Reisen über den TV Sender gebucht, diesmal bin ich sehr enttäuscht. Habe alles durch Fotos dokumentiert. Der dortiger Reiseleiter hat meine Reklamation beiläufig zur Kenntnis genommen und das war. Für Familien mit Kindern ist der Pool toll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bad war müsste renoviert werden. Die Fliesen mussten neu verfugt werden. Wurden während unseres Aufenthalts ausgebessert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Dinner Restaurant haben wir Rinderfilet bestellt, war zäh wie Schuhsohlen. Im Büffel Restaurant war das Angebot gut aber nicht hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, versuchte auf die Wünsche einzugehen. Hatten große Sorgen wegen schlechter Bewertung, der Reiseleiter hat sie beschwichtigt, nach dem Motto- ohne seine Unterschrift gibt es keine Reklamation-


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 2stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war super. Am Strand wurde auch Gymnastik angeboten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management