- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Malikia zeichnet sich ganz besonders durch das äußerst freundliche und immer hilfsbereite Personal aus. Es hat eine gute Größe und hat einen herrlichen Sandstrand mit einem fantastischen Riff. Es gibt keinen Tag an dem man nicht die Schildkröten beobachten kann. Durch den neuen Steg haben sich die Schnorchel Möglichkeiten deutlich gesteigert.
Die Zimmer sind sehr groß mit einem großen Balkon oder Terrasse. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich. Die Strandhandtücher werden im Zimmer zur Verfügung gestellt und vom Roomboy, falls gewünscht, täglich gewechselt. Manches könnte im Zimmer verbessert werden, aber da ist man dran. Durch Corona und dem Einnahmeausfall ist einiges in Verzug geraten.
Satt wird man immer. Die Auswahl ist nicht so groß wie möglicherweise in anderen Hotels, aber die Qualität ist gut und lecker.
Nur wer fragt, dem wird geholfen. Egal welchen Wunsch man hat, es wird versucht diesen zu erfüllen. Wenn man Fragen hat oder Hilfe benötigt ist immer jemand schnell zur Stelle.
Der Sandstrand und das Riff ist absolut perfekt. Port Galib ist in 20 Minuten mit dem Taxi gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management