Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Frank (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandLeider nie wieder, einmal reicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotelanlage ist ganz o.k., es gibt allerdings weitaus schönere 5 Sterne Hotels in Ägypten. Die Bucht ist sehr schön und toll zum Schnorcheln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir bekamen ein renoviertes Zimmer, es war o.k. aber mehr auch nicht. Die Zimmerausstattung ist gewöhnlich, leider kein Deutscher Fernsehsender, wir hätten ab und zu mal gerne Nachrichten gesehen. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und es wurde auch immer gefragt ob alles in Ordnung ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von dem Essen war ich sehr enttäuscht. Ja natürlich findet man immer etwas und man wird satt. Auswahl war sehr eingeschränkt. Aber ganz ehrlich, wenn ich 5 Sterne buche möchte ich bitte auch ein 5 Sterne Buffet haben. Leider hat hier die Preis Leistung überhaupt nicht gepasst. Da gibt es 4 Sterne Hotels die weitaus besser sind. Sehr schade. Wenn man nicht gleich da war wenn der Speisesaal geöffnet hat, wurde es mit einem Platz problematisch. Teilweise mussten die Leute vor der Türe warten bis jemand gegangen ist. Wo gibt es den sowas, das Hotel war nicht mal ausgebucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zuvorkommend, bei manchen läuft es leider trotz Trinkgeld nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Marsa Alam sind wir 20 Minuten mit einem privat Transfer gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht umfassend in unserem Resort genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Malikia Management