- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder in dieses Hotel, obwohl der Strand und die Riffe sehr schön sind. Sehr in die Jahre gekommen. Sind 16 mal in Ägypten gewesen, noch nie so schlechtes Essen. Viele Sachen kosten extra troz Al inclusive-Buchung. Wunderschön sind die Riffe, es gibt soooooo viel zu sehen.
Zimmer sind wohl teilweise renoviert, wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer. Alles kaputt, Klimaanlage laut, Kühlschrank funktioniert nicht. Wasserkocher total veraltet, nicht zu benutzen. Balkongeländer rostig.
Schlechtes Essen, so gut wie keine Auswahl, es gibt Reis, Kartoffeln, Fisch, Rindfleisch, Gemüse (das Bestand nur aus Zucchini und Möhren) und dann noch ein Gericht, und die Nudelstation, das ist doch kein Büfett. Und jeden Tag das gleiche in nur geringer abgewandelter Form wie z. B. Gemüsereis, da waren dann ein paar Erbsen im Reis, die musste man aber suchen. Das Restaurant ist zu klein für dieses Hotel, Kein A la carte-Restaurant
Unfreundlicher Empfang, keine Informationen. Kellner sind freundlich, aber es gibt zu wenig Kellner für dieses große Hotel. Roomboy sehr freundlich.
ca. 30 Minuten vom Flughafen, Rundherum nichts, mit Taxi in 30 Minuten in Port Galip
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Strand, tolle Riffe zum schnorcheln und tauchen. Es gibt viele verschiedene Meerestiere zu sehen. Animationsteam ist nicht sehr motiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht umfassend in unserem Resort genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Malikia Management