Minibar, wlan, Service an den Bar/stränden/terrassen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Superior Zimmer mit Meerblick … Zimmer sind sauber und in Ordnung… Wasserdruck in der Dusche könnte höher sein
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich empfand es relativ einfallslos. Hatte etwas von kantinenessen. Lauwarm… Hühnchen oder Fisch war meist frittiert … nie mit leckeren Soßen… Rind war meist zäh… Für manche Kinder vielleicht schwierig mit dem Essen Dessert waren sehr gut Suppen hätten besser schmecken können, teils zu dünn. Kartoffelgerichte nicht wirklich gut An der strandbar nur Pommes und Pizza oder noch was frittiertes Frisch gepresste Säfte kosten extra
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Sie versuchten freundlich zu sein, aber sie haben auch manchmal keine Lust gehabt Service zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Sonstiges
Hamata- Malediven von Ägypten …würde ich nicht nochmal machen Quad Tour …. Nix besonderes Kairo/Gizeh - anstrengend aber gut Schnorchel am Dolphins House … Mega gut … schwimmen mit delphinen
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Zu klein… poolbar
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Der Strand ist sehr gut… man kann am Strand im Wasser sich treiben lassen… bei 30 grad Wassertemperatur… leichte Brise … ich fand’s schön
Beliebte Animation
- Sonstiges
Man muss die Leute auf lustige Art animieren… sie wirkten alle lustlos. Keine Energie im Team .
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Fitness
- Volleyball
Ich war nur zum entspannen hier. Ja ich habe Turniere gewonnen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Brauchte wlan im Zimmer … kostet pro Woche 20€ extra Getränke minibar gab es nicht … musste man an der Bar kaufen, wenn man kein wassertrinker ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies ist für uns gleichzeitig eine Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und auszubauen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Resort und für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Malikia Resort Abu Dabbab begrüßen zu dürfen Malikia Management