- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren zum 2. mal im Hotel. Beim ersten Mal ( 2018 ) hat uns das Hotel an sich nicht wirklich überzeugt. Schlechtes Essen, alte Zimmer und andere Dinge. Jedoch ist die Lage für einen Strand- und Schnorchelurlaub sehr schön. Aufgrund der neuen, positiven Bewertungen haben wir uns dennoch erneut dafür entschieden. Leider wurden wir ein zweites Mal enttäuscht. Es hat sich nichts geändert. Sehr ungepflegter Gesamteindruck. Stolperfallen wo man nur geht.
Alt aber sauber. Klimaanlage lies sich nicht wirklich regulieren und war sehr laut. Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang. Schiebetür des Balkons sehr schwergängig. Verkleidungen der Klimageräte auf dem Dach klappern bei Wind. Ausreichend Steckdosen. Kein deutsches Fernsehen. Kein Instantkaffee für den Wasserkocher.
Eintönig. Themenabende waren kaum zu unterscheiden. 2 verschiedene Sorten Aufschnitt und Käse zum Frühstück. Mittags an der Strandbar jeden Tag das gleiche (Pizza, Nudeln und Hähnchen). Der Geschmack der Säfte aus dem Automaten war Glücksache, je nach Einstellung der Konzentrate. Automaten im Restaurant oft leer. Zu wenig Gläser im Restaurant und zu wenig Mehrwegbecher an der Strandbar. Das Problem wurde durch den Einsatz von dünnen Einwegbechern gelöst.
Empfang in der Lobby war ok. Zimmerservice ok. Personal in den Restaurants, aufgrund von Unterbesetzung, teilweise überfordert. Ayman auf der hinteren Terrasse war jedoch immer bemüht und sehr nett. In der Regel musste man sich die Getränke selber holen. An der Strandbar waren die Leute oft genervt und lustlos.
Die Bucht ist herrlich. Sandstrand mit direkten Zugang zu den Riffen. Schildkrötengarantie. Transferzeit war bei uns ca. 1 Stunde. Würde auch etwas schneller gehen. Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Umgebung ist nicht vorhanden. Ausflüge werden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Herkömmliche Animation. Nicht genutzt. Von daher eher gut bewertet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management