Das Hotel hat auf Grund seiner Lage eigentlich optimale Voraussetzungen. Leider wird nichts daraus gemacht. Als Deutscher bist du Tourist zweiter Klasse. Ich muss nicht bevorzugt werden, allerdings erwarte ich eine Gleichbehandlung. Durch die vielen negativen Punkte werden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Schade, da der Strand und das Riff uns sehr gefallen hat.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Ich schlafe gerne auf härteren Matratzen, diese waren aber so hart, dass wir nach 4 Tagen Rückenschmerzen nach dem Aufstehen hatten. Zimmer wurde täglich gereinigt, allerdings wurden dabei Ecken oder Bereiche unter dem Schreibtisch ausgelassen. Dort lagen seit unserer Ankunft bis zur Abreise Krümel auf dem Boden. Die Roomboys beschäftigen sich mehr mit Handtuchfiguren als mit dem Säubern des Zimmers. Bad war aber immer sauber.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Hauptrestaurant haben wir auf Grund der Kälte der Klimaanlage und der extremen Lautstärke nie gesessen. Wir haben die Mahlzeiten auf dem Balkon zu uns genommen. Dort war es aber immer schwierig, einen freien Platz zu bekommen, oder man hat sich an die Reihe in der Mitte gesetzt, wo ständig der Kellner mit seinem Geschirrwagen unterwegs war oder die anderen Gäste drängelten. Das Essen hat uns leider überhaupt nicht zugesagt. Wenig Auswahl, immer das Gleiche und alles nicht richtig gewürzt. Salz- und Pfefferstreuer konnte man nicht benutzen, da diese entweder leer oder total dreckig waren. Das Frühstück war auch nichts besonderes. Kaffee ging so, frischen O-Saft konnte man für 2,- € kaufen. Obstauswahl sehr schlecht. Ich fahre nicht nach Ägypten um Äpfel, Birnen und Pflaumen zu essen. Mittags an der Beachbar war ein Alptraum. Überall Vogelkot, alles voller Spatzen und das Essen unmöglich. Getränke haben alle nach Chlor geschmeckt. Am vorletzten Tag haben wir uns Magen- und Darmprobleme eingefangen. Auf Nachfrage, ob wir evtl. ein paar Bananen bekommen könnten, wurde uns dass vom Küchenpersonal verwehrt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Der Check-in war eine Katastrophe. Kein "Herzlich Willkommen", kein Begrüßungsgetränk. Roomcard und Unterlagen in die Hand bekommen und dann hat uns der Koffer-Mensch zum Zimmer gebracht. Es wurde uns nichts erklärt, wo sich was befindet. Als Deutscher hatte man sowieso schlechte Karten. Das Hotel ist auf tschechische und italienische Gäste ausgerichtet. Man wird überall mit Ahoi begrüßt und wenn man auf die Nachfrage woher wir kommen Deutschland sagt, wird man teilweise links liegen gelassen. Obwohl wir trotzdem immer Trinkgeld gegeben haben, mussten wir uns an den Tischen der Pool- und Beachbar die Getränke selbst holen. 1 Kellner hatte uns immer bedient. Ansonsten Flaute.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Den Pool haben wir 2 oder 3 Mal genutzt. Das Wasser war uns zu kalt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Strand war super. Man konnte jederzeit ins Wasser, auch bei Ebbe. Badeschuhe waren nicht nötig. Schnorcheln am Hausriff oder mit den Schildkröten auf Distanz super. Nervig waren nur die Tagestouristen. In der Bucht waren gefühlt 15 Schildkröten, wie respektlos die Tagestouristen und die Guides mit diesen Tieren umgegangen sind, ist beschämend. Die Liegen wurden morgens ab 06:30 Uhr reserviert. Das Hotel untersagt dieses zwar, aber es hält sich niemand daran. Wie denn auch, wenn man den Strandboys Trinkgeld gibt, damit diese morgens schon die ersten zwei Reihen mit Handtüchern belegen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir haben ein Upgrade nehmen müssen, damit wir ein renoviertes Zimmer bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |