Die Zimmer waren ok, aber es ist mehrmals vorgekommen, dass meine Terassentür auf war, wenn ich abends vom Strand gekommen bin, obwohl ich sie zugemacht hatte. Im Strandrestaurant saßen Dutzende von Spatzen unter der Decke, die die Sitze und Tische vollgeschissen haben, ich selbst wurde auch einmal beim Essen getroffen. Im Hauptrestaurant war die Klimaanlage so kalt eingestellt, dass man nach kurzer Zeit durchgefroren war. Deshalb habe ich es vorgezogen draußen zu Essen. Dort musste man sich aber erstmal Besteck organisieren. Hatte man eins gefunden und ist reingegangen, um etwas zu trinken zu holen und kam raus, war das Besteck wieder weg. Hatte man sich erst etwas zu essen geholt und das kleine Glas 0,1l ausgetrunken und ist eingegangen, um ein neues Getränk zu holen, kam man zurück und das Essen war schon wieder abgeräumt. Man brauchte immer jemanden, der drauf aufpasste. Da ich aber alleine da war, war ich den ganzen Abend nur am rum rennen, um meine Sachen zusammen zu holen. Ab 23 Uhr bekam man nichts mehr zu trinken, selbst wenn man bereit war, dafür zu bezahlen. Man kam sich vor, wie in einer Kur, wo man um 23 Uhr ins Bett muss. Das Animationsteam hat Musik gespielt, die überhaupt nicht zum Publikum passte (Techno, Hip hop, Rap). Das Durchschnittsalter lag bei über 60. Leider hatte ich das Hotel zwei Bekannten empfohlen, weil ich früher schon öfter da war und es da noch besser war. Die beiden waren natürlich maßlos enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jurgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf die Terrassentür, die Situation mit den Vögeln im Strandrestaurant, die Temperatur im Hauptrestaurant sowie die Herausforderungen beim Service und Abräumen der Tische. Wir verstehen gut, wie ärgerlich diese Erfahrungen für Sie waren, und entschuldigen uns dafür aufrichtig. Ebenso bedauern wir, dass die Abendunterhaltung und die Schließzeiten der Bars nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und dass Ihr Besuch nicht dem positiven Eindruck früherer Aufenthalte entsprach. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um schnellstmöglich Verbesserungen umzusetzen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre bisherigen Empfehlungen sehr und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie wieder von unserem Service zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen bei einer erneuten Buchung persönlich zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen