- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir waren zuerst in einem alten Zimmer, hoher Renovierungd Srückstau in der Anlage. Wir haben uns über mehrere Dinge beschwert. Personal war freundlich, bemüht, hat unsere Anliegen ernst genommen und versucht die Mängel zu beseitigen und uns dann auch andere Zimmer gezeigt und bereitgestellt. Renovierungsarbeiten laufen und ich hoffe dass es danach viel besser ist. Lage und Personal sind wirklich einmalig gut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Gute, abwechslungsreiche Küche. Das Beste was ich bisher in Ägypten bekommen habe
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Absolut , bis auf ein oder zwei Ausnahmen waren Alle wirklich total freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela Ivarella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies ist für uns gleichzeitig eine Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und auszubauen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Resort und für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Malikia Resort Abu Dabbab begrüßen zu dürfen Malikia Management