- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nun waren wir zum 6 mal in diesem Hotel. Zum letzten Jahr hat sich viel zum Vorteil verändert. Viele Zimmer sind renoviert und haben nun ebenerdige Duschen. Die Zimmer sind sehr schön geworden. Die Toilettenanlage am Strand ist neu renoviert .Und am Pool ist eine ganz neue Toilettenanlage gebaut worden. Im Anschluss entsteht die neue Poolbar. Die gesamte Poolanlage ist auch neu renoviert. Zur Zeit wird das Gebäude am Wave Pool renoviert .Wir fanden es nicht sehr störend. Man kann jetzt im Wave Pool schwimmen und tagsüber die Bar benutzen.
Die renovierten Zimmer sind sehr gut. Aber die alten Zimmer haben auch alles was man braucht .Unsere Zimmerboys haben wie immer perfekt gearbeitet. Sie haben uns wieder viel Freude mit ihren Handtuch Gebilden gemacht ,obwohl sie auch so schon genug zu tun haben.
Das Speise Angebot ist vielseitig. Schon Morgens wurde dieses Jahr unter vielen anderen eine ägyptische Ecke eingerichtet, wo es Speisen aus dem Land gab. Es gab auch frische Donuts und Pfannekuchen. Mittags kann man am Strand essen ,Das Angebot reicht völlig aus, und ab 15.30 Uhr gibt es frisch gebackene Pfannkuchen. Das Hauptrestaurant ist Mittags auch geöffnet .Abends hat man 3 Möglichkeiten zum Essen. Das Hauptrestaurant ,was immer ein anderes Thema hat, dort gibt es genug Auswahl. Und jeden Tag gibt es was besonderes zum Nachtisch. Leider werden manche Nachspeisen im hinteren Teil des Restaurants angeboten. Schön wäre es wenn vorne im Restaurant, ein Hinweisschild stehen würde ,denn da schaut man in der Regel nicht immer nach weil es etwas versteckt ist. Dann kann man noch ins Blue Moon gehen dort gibt es Pizza und Pasta .Und 5 mal in der Woche zur Strand bar .Dort gibt es dann gegrilltes mit Beilage. Natürlich ist man nicht in Deutschland.
Der Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Ob Kellner ,Köche, Manager, oder die Strandboys. Egal wer, versuchen sie dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wael an der Strandbar ist wie eine Krake mit 8 Armen. Er arbeitet für zwei. Mohamed Fausy hat seine Leute an der Bar auch super im Griff. Der neue General Manager Mr. Nassy ist so was von gut und arrangiert .Man sieht ihn überall, wo er nach dem Rechten schaut ob im Restaurant am Strand oder an der Lobby alles läuft .Er ist auch offen für Anregungen. Wir hatten ihm gesagt das uns an der Strand Dusche eine Ablage fehlt, wo man dann seine Flossen Brille usw. ablegen kann .Nach 4 Tagen hat er es umgesetzt. nun steht dort ein Pfahl mit Haken. Ich habe ihm auch gezeigt ,das man an der Brot Ecke einen leeren Korb hinstellen könnte. Damit die Brotenden nicht auf dem Schneidebrett liegen bleiben .Dieses hat Herr Nassy umgehend umgesetzt .Danke dafür.
Die Lage ist unschlagbar. Am Strand hat man immer noch genug Platz um in seinem Schatten zu wandern Aber bitte es muss aufhören das Tag täglich mindestens 6 bis 8 Gruppen mit bis zu 25 Leuten in die Bucht kommen .Denn alle wollen die Schildkröten sehen. Jetzt kommen die Gruppen schon ab 6 Uhr morgens. zwischen 9 und 11 Uhr sind dann mal locker 125 Leute auf einmal im Wasser. Und alle liegen dann über den Schildkröten .Was gar nicht geht ,das die Guides uns im Wasser weg schubsen und sagen du gehörst nicht zu meiner Gruppe. Bitte versucht das zu unterbinden , sonst gibt es bald auch keine Schildkröten mehr in der Bucht. Gott sei Dank legen die Schildkröten noch ihre Eier dort ab. Erst gestern sind wieder kleine geschlüpft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet sehr viel an. Nur Leider ist die Musik am Strand sehr laut. Abends gab es immer wieder Tanzdarbietungen und der Derwisch Tänzer kommt auch regelmäßig. Also das Hotel bietet schon viel an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Gäste, wir möchten uns bei Ihnen für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Resorts herzlich bedanken und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Malikia Management