- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Grund einer geschäftlichen Reise war ich zweimal im Re Shoreditch in den letzten vier Woche. Beim ersten Mal hatte ich das Pech ein Zimmer (Nr. 2) im Erdgeschoss zu haben - davon ist abzuraten, da der Korridor und Lobby Bereich mit dem Staubsauger um 6 Uhr rum gereinigt wird. Etwas eine halbe Stunde später rief jemand an der Rezeption an und fragte, ob ich ein Taxi benötigen würde, was ich aber nicht bestellt hatte. Bei meinem nächsten Aufenthalt wurde ich dann nach Beschwerde in einen sogenannten Executive Room geupgradet. Dieser zeigt zum um Innenhof und ist im 5. Stock. Frühstück ist gut - ein klassisches "Full English Breakfast" - die Mitarbeiter sind alle freundlich. Wie gesagt, nur darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Straße ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |