Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben mit dem Hotel schlechte Erfahrungen gemacht und können es nicht empfehlen. Das Essen im Restaurant und der Service sind katastrophal. Bei einer Reklamation reagierte das Personal zunächst überhaupt nicht, dann gelangweilt und zuletzt sogar amüsiert, obwohl gleich mehrere Gäste die gleiche schwerwiegende Beschwerde hatten. Lediglich die Zimmer, einmal allein betrachtet, haben für London ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt gesehen hat das Hotel bei weitem kein Vier-Sterne-Niveau. Wer nur einmal eine Nacht ohne jede weitere Leistungen übernachten will und sich an der lauten Straße und der von der City entfernten Lage nicht stört, hat ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das es in London aber eine sehr große Auswahl an gleichartigen Hotels gibt, können wir nur abraten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer und das Bad sind klein und eng, die Einrichtung ist sehr schlicht. Die Lesebeleuchtung am Bett ist unbrauchbar. Im Bad ist die Dusche in der Wanne. Die Lärmbelästigung durch die Straße ist immens, auch nachts. Insgesamt kein 4 Sterne-Niveau, aber alles sehr sauber und ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten als Abendessen Hamburger (Quattro-Burger mit Pommes frites) bestellt, die nach einer sehr langen Wartezeit serviert wurden. Die Burger rochen intensiv nach etwas, was hier nicht geschrieben werden kann. Auch andere Gäste hatten mit diesem Essen die genau gleichen Probleme und haben es sofort zurückgehen lassen. Dass die Pommes frites kalt waren und der Salat unvollständig, fällt dann schon gar nicht mehr ins Gewicht. So etwas kann mal passieren, aber nicht das Service-Drama, das dann folgte (siehe Service).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption sind nicht unfreundlich, aber ohne Empathie und Bemühen um den Gast. Absolut nüchtern. Das Service-Personal im Restaurant arbeitet ausgesprochen unprofessionell, ohne Bemühen um den Gast und auffallend langsam. Bei einer Reklamation im Restaurant erlebten wir mit dem Personal ein Desaster: es reagierte erst überhaupt nicht, dann demonstrativ gelangweilt und zuletzt sogar sich über die Gäste amüsierend, wobei der Koch, aus der Küche kommend, sich noch am Amusement beteiligte. Der Manager on duty - es war der Koch (!) - weigerte sich, mit den Gästen über die Reklamation zu sprechen. Die von uns dann eingeschaltete Rezeption war hilflos, vermittelte aber wunschgemäß einen Termin mit dem Direktor für den Folgetag. Eine böse Überraschung war dann, dass der Direktor zum Termin nicht da war, von der Reklamation nichts wußte und keiner sich an die Terminvereinbarung erinern wollte. Bei der Abreise wurde uns von der nicht anwesenden aber telefonisch eingeschalteten Direktorin versprochen, dass wir in jedem Fall eine Rückmeldung zu ihrer nachträglichen Reklamationsbearbeitung bekommen würden. Wir haben nie mehr etwas gehört, was ins Gesamtbild passt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist weit außerhalb der City, ca. 30 Minuten mit dem Bus. Die Hotelumgebung ist trostlos. Das Haus liegt direkt an einer Durchgangsstraße, die sehr laut ist; auch nachts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:13