Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simi & Michi (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Stadthotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes, sauberes und toll eingerichtetes Hotel. Die Zimmer haben eine gute Grösse und ist alles was man braucht vorhanden. Wer 3 Tage oder länger bleibt, sollte eine Oyster-Card lösen an einer Underground-Station (5.00 GBP Depot / pro Karte). Da kann man Guthaben aufladen und was man nicht braucht, wird einem zurückerstattet. Für 4 Tage haben wir für 2 Personen knapp 70.00 GBP gebraucht - relativ teuer. Wie alles in London, sind auch die Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten teuer. Wer also nicht bereit ist je nach dem hohe Eintritte zu bezahlen, kann praktisch nichts anschauen gehen. Hier ein paar Preise: - Tower Bridge & Monument im Doppelpack: 9.00 GBP / Person - Westminster Abbey: 16.00 GBP / Person - Madame Tussauds: 25.50 GBP / Person (Online-Vorausreservation) - St. Pauls Cathedrale: 13.00 GBP / Person (mit Vergünstigung) ACHTUNG: In einigen historischen Gebäuden darf man leider nicht fotographieren (St. Pauls Cathedrale & Westminster Abbey) Im Hotel haben bei uns City-Maps ausgelegen, auf welchem ein Rabattcode aufgedruckt war - man erhält damit bei diversen Restaurants und Sehenswürdigkeiten einen Preisnachlass bis zu 20%.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war tadellos! Relativ geräumig, neuwertig eingerichtet, ein angenehmes Bett, lichtabhebende Vorhänge, einen Flachbildschirm, einen Schreibtisch, schönes Badezimmer, Klimaanlage. Zusätzlich vorhanden waren Internet-Anschluss, Duschgel / -shampoo-Spender in der Dusche, Kühlschrank und Bügelbrett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Hotel gehört ein Bistro, in welchem man früstücken oder auch sonstige Malzeiten einnehmen kann. Wir hatten da nur das Frühstück in Anspruch genommen (Continental 5.50 GBP, English 9.50 GPB). Brotmässig ist halt nicht viel Auswahl, wie bei den Engländern üblich - Gipfeli und Toast (immerhin noch Volkorntoast). Ansonsten stehen einen mit dem Continental-Frühstück Müesli, Joghurt, Aufschnitt, Konfituren, Honig und Früchte zur Verfügung. Kaffee gibt es aus der Thermoskanne oder Cappuccino, welcher aber zusätzlich 1.00 GBP pro Tasse kostet. Personal nicht sehr positiv, aber auch nicht negativ aufgefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Wie in den Grossstädten üblich ist das Personal nicht überfreundlich, aber es gibt ein paar wenige Rezeption-Angestellte, welche sehr kundenorientiert sind. Z. B. konnten wir eine Restaurant-Reservation in Auftrag geben, als dann aber die Online-Reservation für Madame Tussauds nicht geklappt hat, konnte man uns da nicht helfen und hat auf das Zimmer-Telefon verwiesen, falls wir telefonieren möchten. Sehr positiv ist uns das Complimentory-Internet aufgefallen, wo man nur ein Ticket an der Rezeption verlangen muss und dann die Zugangsdaten erhält. Zimmerreinigung war einwandfrei, ausser dass das Pyjama sehr achtlos aufs Bett geworfen wurde. Im Badezimmer hatte es noch ein Schild mit dem Vermerk, dass vergessene Utensilien wie z.B. Rasierer oder Zahnbürste gerne vom Hotel bereit gestellt werden könnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an den Buslinien 26, 48 und 55, mit welchen man in ca. 10 Minuten an der nächsten grossen Underground-Station "Liverpoolstreet" ist. Die Busse fahren sehr häufig, ca. alle 10 Minuten oder noch in kürzeren Abständen. Haben auch Abends und am Wochenende sehr gute Verbindungen gehabt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es hat einen Fernseher in der Lobby, wo meistens Fussball übertragen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simi & Michi
    Alter:19-25
    Bewertungen:21