Alle Bewertungen anzeigen
Othmar (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Wer keinen Luxus erwartet wird nicht enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt 2 km von Kardamena entfernt in einer sehr ruhigen Lage. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist zum Baden nur bedingt geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren immer sauber, hätten allerdings dringend eine Renovierung nötig. Leider war während unseres Aufenthaltes sehr starker Wind, der durch Fenster und Türen pfiff.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war gut. Es gab allerdings am Abend keine Auswahlmöglichkeiten.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie bereits in mehreren Bewertungen angegeben dauert der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel viel zu lange. Wir waren für sieben Kilometer ca. zwei Stunden unterwegs. Es wurden nicht nur Hotels in Kardamena angefahren sondern vorher die halbe Insel abgefahren. Mietwagen können direkt im Hotel oder in Kardamena an jeder Ecke gebucht werden. Wir würden das nächste Mal direkt ab Flughafen ein Mietauto nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Othmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:12