- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren begeistert von dieser Lodge, da hier wirkliches Safarifeeling aufkam. Die Zelte sind sehr schön und riesig. Die Terrasse hat uns besonders gut gefallen. Auf den großen Liegen kann man super relaxen und den Tieren lauschen. Unser Zelt war sehr sauber. Es gab nichts zu meckern. Wir können nicht verstehen, warum hier einige die Lodge so schlecht bewerten. Wenn man bedenkt, dass die Lodge wirklich im absoluten Nichts liegt, ist es schon unglaublich, was dort aufgebaut wurde. Und das in Kenia! Wir kommen gerne wieder!
Super schön! Großes Bett, große Terrasse. WC und Dusche nur durch einen Vorhang vom Zimmer abgetrennt. Aber das hat uns nicht gestört. Eine Taschenlampe war auf jedem Zimmer vorhanden. Wir brauchten diese jedoch nicht.
Sehr leckeres Essen. Sowohl Abendessen als auch das Frühstück. Hier fehlte es an Nichts. Gegessen hat man auf einer Terasse direkt an dem Fluss. Das war schön! Die Getränkepreise waren schon etwas teuer! Daher für die Gastronomie nicht die volle Punktzahl.
Der Service war zurückhaltender als in anderen Lodges und Hotels während unserer Safari. Aber demnoch sehr sehr freundlich.
Irgendwo im Nirgendwo. Um das Camp herum gibt es Nichts aus Wildniss und ganz viel Ruhe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |