Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Luxuriöses Hotel in Top Lage, Top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das am Nordende des Ortes gelegene Hotel ist frisch renoviert, das Hauptgebäude liegt direkt am See. Die Zimmer und Suiten verteilen sich auf mehrere Gebäude. Tiefgarage vorhanden, bei uns (noch?) nicht kostenpflichtig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite mit tollem Seeblick, aber auch die "normalen" Zimmer sind vmtl. wunderbar. Unsere Suite war riesig, der Roomservice tadellos, das Bett sehr bequem, die Aussicht auf den See toll. Wir hätten kochen können in eigener Küche, hätten einen Weinkühlschrank befüllen können, hätten auf zwei Fernsehern schauen können - man beachte den Konjunktiv.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, aber im Vgl. zu anderen vergleichbaren Hotels nicht aussergewöhnlich. Es gibt ein Fine Dining Restaurant, das wir nicht besucht haben und ein "einfacheres" Restaurant, welches aber durchaus auch gehobene Speisen bietet, hier war es lecker, aber nicht aussergewöhnlich


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens. Lediglich im Frühstücksrestaurant war es noch etwas holprig, sicher aber der Tatsache geschuldet, das wir während des Softopenings innerhalb der ersten Woche nach Eröffnung des Hotels da waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See gelegen, es gibt einen Pool auf einem im See ankernden Ponton


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:251