Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel mit super Personal direkt am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles neues Hotel direkt am weitläufigen Sandstrand, getrennt durch eine Verkehrsstraße, die jedoch nicht weiter störend war. Sehr sauberes Hotel, tolles, freundliches und extrem hilfsbereites Personal, Frühstücksbüffet mit vielen Auswahlmöglichkeiten, toller Blick aufs offene Meer vom Pool und der Rooftop-Bar


Zimmer
  • Sehr gut
  • War top. Alles neu und hell und sehr nett eingerichtet. Minibar, die auch wirklich kühlt! Neues Bad, komfortables King-Size-Bett und großer TV.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühtücksbüffet TOP, Abendessen a la carte im Restaurant gut. Frühstück: sehr variantenreich, über asiatisch, bis westlich war alles dabei. Sehr schön angerichtet, es wurde immer direkt gecheckt und bei Bedarf nachgefüllt. Es gab immer ausreichend Platz im Restaurant hinsichtlich Sitzplätzen


    Service
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl. Selten so ein nettes, hilfsbereites Personal erlebt. Sehr aufmerksam, zuvorkommend und gute Tipps zum Erkunden der Gegend und der Stadt. Geht an sich nicht besser. Welcomdrink beim Einchecken. Bei längeren Aufenthalten gibt es zusätzlich spezielle Voucher für Kaffee/Tee und Snacks am Nachmittag for free.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Gegend direkt am Strand wird sehr viel neu gebaut, vor allem natürlich Hotels. Die direkte Strandumgebung befindet sich aktuell noch in der Entwicklungsphase. Lärmbelästigung war aber kaum zu vernehmen und daher auch nicht störend. Es gibt einige Restaurants in der näheren Umgebung - für Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Wäscheservice (gibts natürlich auch viel teurer im Hotel) muss man aber schon 2-3 km laufen oder fahren. Ich gehe davon aus, dass das alles noch kommen wird, wenn die Gegend erschlossen wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gelegentliche Entertaunmentabende mit Live-Musik, schöner großer Pool mit Blick aufs offene Meer (19. Stock), Fitnessraum modern eingerichtet, Spa mit Sauna und Massagemöglichkeit ebenso vorhanden (jedoch nicht ausprobiert)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:68