Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 1 Woche • Strand
Maßlose Enttäuschung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer wurden seit der Eröffnung nicht mehr renoviert, bzw. es wurden keine Arbeiten die der Verschönerung dienen ausgeführt. Zur Verpflegung: Allgemein gut und reichlich. Beim Frühstück fehlten des öfteren die Brötchen und seine Spiegeleier musste man sich selbst zubereiten. Zudem waren des öfteren das Geschir sowie das Besteck in keinem sauberen Zustand. Ansonsten waren die Ausenanlagen des Hotels tip top gepflegt. Für diese Anlage kann ich keine Empfelung für die schönsten Wochen des Jahres abgeben. Hier stimmt einfach das Preis / Leistungs Verhältnis nicht .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt aber noch nutzbar. Sauberkeit war durch das alter und die Abnutzung für die Damen der Putzkolone nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Resturant ; Sauberkeit schlecht -- Essen reichlich und giu -- Personal nur zum abräumen der Tische -- Einheitgeträke ( " Flaschen Rotwein , 1 Flasche Weißwein und Wasser. Kaffeeautomaten die nicht funktionierten, Saftautomaten die jeden Tag anders eingestellt wurden usw. usw.


    Service
  • Schlecht
  • Ich benötigte einen Arzt. Nachdem das Hotel über 2 Stunden versucht hat einen Arzt zu kontaktieren, erzählte mir später die Reiseleitung das es diesen Arzt gar nicht mehr gibt. ( Ruhestand ) Das Hotel war froh mich an die Reiseleitung abschieben zu können. Fazit: Bei den nicht üblichen Wünschen war das Personal überforderet. Preise für Kaffee usw. i.O.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand war es ein Weg von ca. 1200 mtr. Dieser Weg sowie der Strand war gepflegt und sauber. Manko: Für die Badetücher war eine Reinigungsgebühr von 15 Euro pro Woche zu entrichten. Transfer war i.O. Taxipreise extrem hoch. Die Möglichkeiten die über die Reiseleitung / Hotel angboten waren alle insgesamt zu teuer. Beispiel: Fahrt zum Ätna: 55 Euro p.P. für 140 km hin und 140 km zurück. Begründest wurde der Preis mit dem dazugehörigen Lunchpaket --> Dies bestand aus einem Brötchen 1/2 Liter Wasser und einen Pfirsich --> Dies wurde aber schon durch das nur buchbare All Inclusive Light bezahlt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Manko: Für die Badetücher musste extra bezahlt werden. Ansonsten gab es Tennis, Kanu, Bogenschießen usw. Das Freizeitangbot war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3