- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht keinesfalls 4 Sterne. Die Lage des Clubs ist gut, die Gartenanlage seht weitläufig und gepflegt. Der Strand war ebenfalls schön. Aber: Das Servicepersonal war gereizt und teilweise unfreundlich. Mit Kritik kann man nicht umgehen. Koffer muss man selbst zum Zimmer schleppen, auch wenn man alt und behindert ist. Der Club ist 1989 erbaut und seither nicht mehr renoviert. Die Zimmer sind dunkel, sehr abgewohnt und schmutzig. Viele Urlauber wollten und einige haben auch Zimmer getauscht. Hat aber nicht viel gebracht, da alle Zimmer auf einem schlechten Niveau sind. Das Essen war aber noch schlechter. Zum Frühstück gab es Brot vom Vortag. Die Brötchen kamen erst, wenn das alte Brot weitestgehend aufgebraucht war. Es gab 14 Tage lang zum Frühstück eine Wurst- und Käsesorte. Eier und Schinken musste man selbst braten (in unappetitlichen Pfannen) bzw. kochen. Also Schürze mit in den Urlaub nehmen, sonst gibt es Fettflecken auf der Kleidung. Die Suess- und Mueslieesser waren besser dran.Mittags gab es immer das gleiche Fleisch und Fisch. Das Gegrillte war oft ungenießbar, weil es entweder verbrannt oder noch roh und ungewürzt war. Das gegrillte Gemüse war meistens kalt. Die Pizzas waren in Ordnung. Das Abendessen stand öfters unter einem Motto, da war die Qualität ausreichend. Das Angebot an suessen Sachen und Obst war gut, wenn auch das Obst manchmal nicht sehr frisch war. Der Speiseraum sah aus wie eine Bahnhofshalle oder Kantine. Es gab auf den Tischen keine Tischdecken und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Es gab nur 8 Personentische. Man wurde an die Tische eingewiesen. Die Tische wurden erst vom gebrauchten Geschirr beräumt, wenn alle 8 Gedecke benutzt waren. Wenn man Pech hatte, musste man an einem Tisch PLatz nehmen, der voller benutzten Geschirr war. Das war nicht appetitlich. Sollte wohl auch so sein, damit man nicht zuviel isst. An den Kaffeautomaten standen ständig Schlangen, weil von 3 immer einer kaputt war. Bei Regen verwandelt sich der Speiseraum in einen See, weil es überall reinregnet. Uns haben Urlauber geschildert, die bereits am 16.09.2006 angereist waren und dadurch noch mit den Italienern zusammen waren, dass es da ganz anders war. Tischdecken auf den Tischen, gepflegtes Essen, guter Wein, freundliche Servicemitarbeiter usw. Die Italiener haben einen Stern der Anlage bei der Abreise mitgenommen. Wir haben ab 17.09.2006 nur knapp 3 Sterne vorgefunden. Sonnenklar TV (BigXtra) sollte die Anlage im TV anders darstellen. Man wird an der Nase herumgeführt. Nie wieder eine Buchung über Sonnenklar und BigXtra.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |