- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1 Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt; top gelegen um die Stadt fussläufig zu erkunden. Zimmer sind zweckmässig ausgestattet, Safe ist inklusive. Frühstück frisch und reichhaltig.
Größe in Ordnung, Ausstattung zweckmäßig und für mein Verständnis eher weniger designorientiert. Sauberkeit ist zufriedenstellend. Klimaanlage vorhanden, leider kein Kosmetikspiegel im Bad. Safe und Minibar in jedem Zimmer. Bei geöffnetem Fenster auch zum Hinterhof noch recht laut, aber man ist eben mitten im Zentrum der Mainmetropole.
Umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet. Der Speiseraum ist modern gestaltet, allerdings relativ klein und damit teils bis auf den letzten freien Sitzplatz belegt.
Freundliches Personal, schneller CheckIn bzw. CheckOut. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Ebenso die Bar in der Lobby.
1 Gehminute bis zum Hauptbahnhof, 10-15 Gehminuten bis zur "Alten Oper" bzw. Beginn der Fussgängerzone. Auch die Messe und das ShoppingCenter "Skyline Plaza" sind nur eine kurze Laufdistanz entfernt. 1 Punkt Abzug, da das Bahnhofsviertel mit angrenzenden Rotlichtstrassen abends und nachts gewöhnungsbedürftige und teilweise kuriose Gestalten anzieht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |