- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein insgesamt empfehlenswertes Hotel mit einigen Abzügen in der B-Note. Positiv (in Bezug auf das Penthouse Apartment mit Terrasse): Die Größe und Ausstattung der Terrasse (mit Stühlen, Tisch, Sonnenliegen und -schirm), generell gut eingerichtet und modern. Ansonsten ist das Apartment ein einziger kombinierter Wohn-/Schlafraum und wäre wohl eher als "Studio" zu bezeichnen. Sicherheitsrisiko im Bad: Schwenkbare Handtuchhalter aus Metall auf Augenhöhe haben mir einen Bluterguss eingebracht. Sowas gehört in Hüfthöhe. Und zuguterletzt: Besonders privat ist die Terrasse nicht - die Nachbarn sind immer nah am Geschehen dabei :-)
Schon sauber und modern, qualitativ gut eingerichtet. Nicht groß, aber durchdacht. Außer dem bereits beschriebenen Malheur im Badezimmer (Handtuchhalterstange auf Augenhöhe produzierte Veilchen) alles in allem gut bis sehr gut.
Keine direkte Strandlage oder Meerblick - dafür aber direkt in der Altstadft, zwei Minuten zu Fuß zur Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Zum Flughafenbus ca. 10 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 174 |