- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird leider mit 4 Sternen angeboten, wovon aber sicherlich 2 Sterne gekauft wurden. Das einzig Gute an diesem Hotel ist, das es noch nicht so alt ist und somit auch noch nicht so abgewohnt ist wie einige andere Hotels in Pattaya. Da der Service die Reinigung und die Pflege des Hotels unter aller Würde sind wird sich das aber sicher in den nächsten Jahren schnell ändern. Die Standard Zimmer befinden sich in einem Gebäude direkt an einer vielbefahrenen Straße und sind somit vom Lärmpegel unzumutbar. Wenn man sich dann ein wenig an diesen Lärm gewöhnt hat, muss man damit rechnen dass dieses Hotel viel von Indern und Koreanern bewohnt wird. Diese reisen dann in Rudeln an und Denken ihnen gehört eine ganze Hoteletage. Da werden dann keine Zimmertüren zu gemacht und das Zimmer in der rechten Ecke des Flures unterhält sich mit dem Zimmer in der linken Ecke des Flures. Das Servicepersonal besitzt keinerlei Englischkenntnisse, und ist somit auch in keiner Weise kommunikativ. Die Warmanteile beim Frühstücksbuffet waren meistens kalt. Eine rostige Haarklammer die der Hausmeister nach einer Abfluss Reparatur unter meinem Waschbecken liegen ließ fand ich noch drei Tage später dort. Als wir dies der Putzfrau zeigten kam nur ein Sorry. Die Poolanlage ist sehr schön und man musste sich auch nicht um die Liegen streiten. Die Deluxe Zimmer sind größer mit großem Balkon und liegen in den ruhigeren Gebäuden um den Pool herum. Fazit des Ganzen: Auf keinem Fall in diesen Hotel die Standard Zimmer buchen, Frühstuck und Service entspricht höchstens einem für Thailändische Verhältnisse 2 Sterne Hotel. Mit etwas Kleingelt versteht einen vielleicht auch auf einmal das Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |