Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 4 Wochen • Strand
Hotel mit viel zu vielen Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wird leider mit 4 Sternen angeboten, wovon aber sicherlich 2 Sterne gekauft wurden. Das einzig Gute an diesem Hotel ist, das es noch nicht so alt ist und somit auch noch nicht so abgewohnt ist wie einige andere Hotels in Pattaya. Da der Service die Reinigung und die Pflege des Hotels unter aller Würde sind wird sich das aber sicher in den nächsten Jahren schnell ändern. Die Standard Zimmer befinden sich in einem Gebäude direkt an einer vielbefahrenen Straße und sind somit vom Lärmpegel unzumutbar. Wenn man sich dann ein wenig an diesen Lärm gewöhnt hat, muss man damit rechnen dass dieses Hotel viel von Indern und Koreanern bewohnt wird. Diese reisen dann in Rudeln an und Denken ihnen gehört eine ganze Hoteletage. Da werden dann keine Zimmertüren zu gemacht und das Zimmer in der rechten Ecke des Flures unterhält sich mit dem Zimmer in der linken Ecke des Flures. Das Servicepersonal besitzt keinerlei Englischkenntnisse, und ist somit auch in keiner Weise kommunikativ. Die Warmanteile beim Frühstücksbuffet waren meistens kalt. Eine rostige Haarklammer die der Hausmeister nach einer Abfluss Reparatur unter meinem Waschbecken liegen ließ fand ich noch drei Tage später dort. Als wir dies der Putzfrau zeigten kam nur ein Sorry. Die Poolanlage ist sehr schön und man musste sich auch nicht um die Liegen streiten. Die Deluxe Zimmer sind größer mit großem Balkon und liegen in den ruhigeren Gebäuden um den Pool herum. Fazit des Ganzen: Auf keinem Fall in diesen Hotel die Standard Zimmer buchen, Frühstuck und Service entspricht höchstens einem für Thailändische Verhältnisse 2 Sterne Hotel. Mit etwas Kleingelt versteht einen vielleicht auch auf einmal das Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:18