Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietwalt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Vorsicht bei der Zimmerwahl
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Traumurlaub war es leider nicht. Wir hatten die Cozy Mantra Suite (242) leider liegen die Suiten in 2 Gebäuden das erste Gebäude ist ganz oK, beim 2 Gebäude haben die Siuten in der unteren Etage den Blick auf das Restaurant (Wand) oder haben das Poolgeschehen live vor der Nase. Die obere Etage (es gibt nur 2) hat einen super Blick . Aber zumindest bei uns war der Balkon komplett nicht zu nutzen da direkt davor die Abluftanlage der Küche war. Diese hatte je nach Einstellung den Lärmpegel einer gutbefahrenen Landstraße und bei Vollast erinnerte mich das an Flughafen. Dem entsprechend war auch morgens beim öffnen der Balkontüren gleich der Duft nach gebratenem Speck und Eiern vorhanden. Das gilt nur für die COZY Suiten !! Die anderen Zimmer hatten die Probleme nicht. Aber mit Kind war dies die einzige Möglichkeit. Zimmer war ansonsten Gut . Kaffemaschiene für Kapseln sind auf den Zimmern (alles umsonst außer die Kaffeekapseln-sollte bei den besser Zimmerpreisen incl.sein !) täglich frisches Wasser, Telefongespräche umsonst egal wohin, Viele Flme -leider alle auf englisch. Negativ ist auch die Anzahl der Poolliegen zu bewerten, das sind wirklich zu wenig. Da muß man gaaaaanz früh aufstehn um eine zu ergattern. Die Preise im Restaurant haben europäisches Niveau. Wir hatten Mietwagen und sind zum Essen daher lieber an den Strand gefahren. Das Negative wird durch die Freundlichkeit des Teams wieder abgemildert. Wenn das Hotel nicht ausgebucht gewesen wäre hätte ich das Zimmer evtl. wechseln können , so war das leider nicht möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietwalt
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you so much for your stay at Mantra Samui Resort and you valuable feedback. We are happy to inform that we have used the time during the recent pandemic to further review and upgrade not only the resort but also our offerings and standards. Mantra Samui Resort and its team is looking forward welcoming you back to our beautiful patch of paradise.