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Janina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Apartments nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen war gut, und das Abendessen bot eine abwechslungsreiche Auswahl. Leider waren die Früchte oft nicht in der besten Qualität, aber insgesamt war das Buffet gut bestückt. Wir hatten ein Apartment gemietet und waren zunächst sehr enttäuscht. Während das Hauptgebäude des Hotels relativ ansprechend ist, entspricht das Apartmentgebäude leider nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels und wirkt etwas bunkerartig. Das Apartment selbst bot zwar viel Platz, wirkte jedoch insgesamt sehr kahl. Besonders die Betten waren nicht komfortabel, was den Aufenthalt weniger angenehm machte. Das größte Problem war jedoch das Badezimmer. Es gab immer wieder einen unangenehmen Geruch, der vor allem nachts auftrat. Dies machte es besonders schwierig für unseren kleinen Sohn, sich die Zähne zu putzen. Im Laufe der Woche wurde der Geruch schlimmer, und obwohl wir das Problem der Rezeption gemeldet haben, konnte keine Lösung gefunden werden. Es schien, als gäbe es ein technisches Problem, von dem wir nicht sicher sagen können, ob es nur unser Zimmer betraf oder ein allgemeines Problem war. Für uns war es leider kein erhoffter 4 Sterne Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Libe Janina, Wir bei Mar Hotels Group sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und Ihre Kommentare helfen unserem Team, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Deshalb schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen.Es tut uns leid, dass die Wohnung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sich nicht unterstützt gefühlt haben, als Sie ein Problem mit der Wohnung hatten. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen einen aufmerksamen und persönlichen Service mit allen möglichen Lösungen zu bieten, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Irene Peña Guest Experience Manager.