Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Appartements nicht zu Empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Appartements sind schon sehr alt und längst sanierungsbedürftig. Die Matratzen sehr unbequem und die Betten / Sofa für die Kinder sind auch ein Witz. Die Appartements sind auch nur 3 Schlüssel. Wenn man die Außenanlage sieht, würde man meinen das dieser Block vor 5 Jahren stillgelegt wurde. Von den 8 Tagen hatten wir 1,5 Tage keine Klimaanlage im Zimmer. Strandtücher, W-Lan und Safe gegen Gebühr und kein Wäscheservice für eigene Tücher. Das Zimmer von meiner Mutter im Hotel war gut aber ohne Kühlschrank. Das Essen war das schlechteste was ich bis jetzt in einem 4* Hotel bekommen habe. Man wird zwar satt aber es ist kein Genus. Das Küchenpersonal wirkte sehr genervt, als wir nach einem Tisch für 5 Personen gefragt haben. Das Personal an Rezeption war zwar nett aber wenn es drauf ankam konnten sie irgendwie auch nicht weiterhelfen (wie z.B. Notapotheke am Sontag). Wir haben für die Reise, 8 Tage HP im August 3000€ bezahlt für 2+2 Personen im Appartement. Das Preisleistungsverhältnis wird sich Wahrscheinlich auf Mallorca allgemein in diesem Bereich einpendeln. Entweder mehr bezahlen oder schlechtere Leistungen erwarten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seramar Hotel Sunna Park Team