Alle Bewertungen anzeigen
Ursula und Wilfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2000 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Bei Verpflegung und Getränken kein 4 Sterne Hotel eher 2 Ste
3,5 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten im 4 Sterne Hotel Sunna Park All Inklusiv, aber leider mußte man fetstellen das Essen und auch verschiedene Getränke nur 2 Sterne verdient haben. Man machte sich ob Frühstück, Mittag oder Abendessen keine Mühe. Die Zusammenstellung vom Essen leiß zu wünschen übrig. Die Qualität vom Fleisch war nicht immer die beste. Das Essen überhaupt hatte wenig Geschmack. Außerdem wurde das Essen richtig leiblos dahin gestellt. Und man sagt doch "das Auge ißt mit" was da nicht der Fall war. Beim Nachtisch hatte man auch keine Auswahl und aufgeschnittenes Obst wie Apfelsinen und Melone waren regelrecht vertrocknet ob morgens, mittags oder abends. Abends waren immer lange Warteschlangen am Buffet, das darf nicht sein auch wenn das Hotel voll belegt ist. Auf grund dessen waren die Kellner auch sehr unfreundlich, Wenn man sich noch Essen oder Nachtisch holte und zurück kam, war der Tisch schon abgeräumt. Der Porzellan und auch Gläser im Speisesaal war zum größten Teil nicht richtig gespült und auch sehr oft kaputt und unansehnlich. Mittags am Grill Restaurante bekam man das Essen auf Pappteller mit Plastikbesteck. Deshalb sind wir dann öffter außerhalb Essen gegangen. Wollte man sich Abends noch etwas draußen hinsetzen, bekam man die Getränke wie Bier, Wein, Cocktails usw. in Pappbecher. So haben wir das nicht mal in einem 3 Sterne Hotel erlebt. Es war zwar ein altes Hotel aber mit der Sauberkeit gaben sie sich Mühe. Die Animation war gut. Wir waren wirklich so enttäuscht dass wir dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen würden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2000
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula und Wilfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:2