Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Das Apartment könnte eine Renovierung gut vertragen.
3,0 / 6

Allgemein

Wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Apartement gebucht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Insbesondere die Bäder würden sich über eine Sanierung freuen. Die Küchenzeile ist mit einem Glasbausteinfenster ausgestattet, welches in der Nacht ununterbrochen Licht ins Zimmer scheinen lässt. Wer im Wohnbereich (Schalfsofa) schläft darf nicht lichtempfindlich sein. Wir haben einen Karton in einem Laden mitgenommen um es abzudunkeln. Das Essen ist ok, nicht besonders vielfältig und nicht abwechslungsreich. Möchte man ein frisches Omlette kann dies schon recht lange dauern. Zudem wurden wir als Halbpensiongäste abends nicht gefragt ob wir etwas zu trinken möchten. 95% scheinen All Inklusive Gäste zu sein. Drei Sterne wären okay, vier Sterne finden wir nicht gerechtfertigt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Conny, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt im Mar Hotels Paguera & Spa und möchten Ihnen für Ihr Feedback danken, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und sofort zu handeln, um die Erfahrung unserer Gäste in Zukunft zu verbessern. Wir entschuldigen uns für das Licht, das durch das Küchenfenster fällt, und wir verstehen sehr gut, dass es zum Schlafen unangenehm ist. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Unannehmlichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, unsere wahre Gastfreundschaft und unser Interesse daran zu zeigen, Sie richtig zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Irene Peña Guest Experience Manager.