Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Das Hotel ist nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juli 9Tage im Hotel Sunna Park. Viele Familien sind im Hotel. Für die Kinder gab es am Abend eine halbe Stunde Kinderdisco und ab und zu mal warf eine Animationstante Ringe in den Pool zum tauchen - das wars aber auch schon mit dem Kinderprogramm. Zum Strand waren es ca. 10 Gehminuten mit Kinder. Der Strand und die Umgebung sind sehr nett. Tolle Bars. Einkaufsmöglichkeiten. Spar ist in der Nähe und das Wasser dort ist viel billiger wie in den anderen Shops!!! Unser Zimmer war eigentlich halbwegs sauber. Jedoch war in den Apartments der anderen Gäste Schimmel im Zimmer. Der Umzug in ein anderes Apartment sollte einer Familie 300Euro kosten. Nach Rücksprache mit dem Chef mussten sie dies nicht bezahlen. Bekammen allerding den schimmligen Kühlschrank ins neue Apartment wieder reingestellt. Eine andere Familie beschwerte sich über den Gestank in ihrem Zimmer und zog ebenfalls in ein anderes Zimmer um. Tresor muss bezahlt werden. Kühlschrank muss bezahlt werden. Man erhält nur eine Zimmerkarte. Bei einem Leihauto müssen 8€/Tag fürs parken beim Hotel bezahlt werden. Pool und Liegen sind sauber aber ein Babybecken gibt es keines. Personal ist größtenteils unfreundlich und wenig hilfsbereit. Speisesaal ist viel zu klein. Freie Platzwahl - daher oft kein Platz. Da soviele Gäste im Speisesaal sind geht es sehr hektisch zu. Wir sind sehr froh das wir nicht all inclusive hatten. Wasser muss bei Halbpension beim Abendessen bezahlt werden. Klimaanlage ist in der Lobby (Kinderdisco) und Speisesaal vollgas aufgedreht - Erkältungsgefahr. Zimmer werden nicht gründlich gereinigt. Der Ort Peguera ist auf jeden Fall empfehlenswert. Unser Urlaub war auch sehr schön aber das Hotel würden wir nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für alles muss extra bezahlt werden. Tresor kostet pro Tag. Kühlschrank kostet. Bettfuß war kaputt - das Bett wackelte. Die Putzfrau putze das Waschbecken nicht sauber und der Boden war am nächsten Tag auch nicht ordentlich gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Fleisch war oft zäh aber grundsätzlich fand man schon etwas beim Buffet. Service schlecht!!! Teller werden ewig nicht abgeräumt. Bei Halbpension kommt ewig keiner her für die Getränkebestellung. Und sonst bekommt man nur eine Antwort "ich bin nicht zuständig". Viel zu wenig Tische für soviele Gäste. Gäste werden aus dem Speisesaal raus geschickt wenn kein Platz frei ist und müssen warten


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu 90% war das Personal unfreundlich und wenig hilfsbereit. Wir erkundeten uns bei der Dame an der Rezeption für eine Busreise. Auskunft: Ich glaube der Bus kommt morgens um halb 7 beim Steakhaus. - Wo ist den das Steakhaus??? - 5Minuten die Straße runter. - Daweil ist das Steakhaus neben dem Hotel!! Weitere Informationen haben wir keine erhalten über die Busfahrt. Schlussendlich waren wir zu spät dran zu reservieren da die liebe Dame uns nicht gesagt hat das wir 24h vorher reservieren müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel mit Transfer und Stopps bei anderen Hotels: 1Stunde. Zum Strand zu Fuß ca. 10min Peguera ist eine tolle Stadt mit vielen Bars und Shops.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa und einen kleinen Fitnessraum - haben wir jedoch nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seramar Hotel Sunna Park Team