Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Einmal aber kein zweites Mal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussen soweit recht zum ansehen aber innen niemals ein Vier Stern Hotel. Haben es eine Woche ausgehalten und waren froh nach Hause zu gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten waren soweit gut. Kissen waren schlecht. Sonstige Ausstattung sehr dürftig für ein vier Stern Hotel. Schiebeschrank zu öffnen war ein Kraftakt da Schienen teilweise rostig waren. Nicht mal irgenswo ein Hacken um Jacke oder was aufzuhängen. Nicht mal eine Minibar/Kühlschrank. Mietbar pro Tag für 3 Euro!!!! Furniere an den Möbeln waren weg und nicht mal geflickt. Einmal wurde das Zimmer gar nicht gereinigt oder Duschmittel etc. vergessen nach zufüllen. Auf dem Balkon nicht mal eine Vorrichtung um Badetücher zu trocknen, aber es war Lt. Vorschriften verboten sie über die Balkonbrüstung zu hängen! Badezimmer mies. Kein Platz um Kosmetiktaschen zu versorgen etc. Kosmetikspiegel war krumm und wackelte, ebenso der Haartrockner nicht richtig fixiert so dass man die Sromdrähte sah. Haltegriff an der Badezimmer Wand war nicht fixiert so dass ich fast verunfallte als ich mich daran halten wollte. Kam an der einen Seite gleich aus der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf keinen Fall akzeptabel für ein vier Stern Hotel. Fleisch war fast immer hart ebenso der Fisch. Gemüse fade und wässerig und meistens zu viel durch gekocht. Frittierte Esswaren waren meistens zu viel frittiert so dass es kein Geschmack mehr hatte. Dessert Buffet war immer das Gleich ausser der Farbe die darüber war. Brot war am morgen hart da vom Vortag. Alles in Allem auch lieblos angerichtet. Wenn man nicht gleich zur Türöffnung vor dem Speisesaal war hat man wenig Glück einen einigermassen rechten Tisch zu ergattern. War ein unheimliches gerangel jedesmal. Eltern schickten die Kinder los um die guten Plätze zu besetzen auch wenn sie dann erst viel später gekommen sind. Es herrschte keine Sitte und Anstand. Kinder rannten im Speisesaal herum, wühlten in den Esswaren ohne Aufsicht der Eltern. War sehr schlechte Atmosphäre. Stühle waren ebenso teilweise defekt. Der Speisesaal verfügt über viel weniger Plätze als das Hotel Gäste beherbergen kann. Sehr schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice schon erwähnt. Im Speisesaal soweit gut, und halfen auch soweit es möglich war. Rezeption, ja, ausführliche Infos gab es nicht. Wussten gerade mal wo der Speisesaal war und sonst nichts. Gab ja nicht mal ein Prospekt dieses Hotels oder ein Infoplan. Schlecht für vier Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. Ca. 5 Min. zu Fuss zum Meer, Einkaufsstrasse, Restaurants etc. Ca. gute 30 Min. mit dem Car vom Flughafen zum Hotel. Ohne Mietauto kann man auf ganz Mallorca viele Ausflugsziele nicht erreichen. Höchstens mit dem öffentlichen Bus, aber das ist teilweise sehr umständlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht gebraucht da wir schon seit sicher 20 Jahren nach Paguera kommen, teilweise 2 x pro Jahr. Wir kennen ja Mallorca sehr gut und besonders Paguera. Sind noch sehr aktiv. Im Pool konnte man fast nicht schwimmen da die Kinder, (Wie auch ihre Väter) immer hinein sprangen obwohl es laut gross geschriebenen Regeln am Pool verboten war. Wen kümmerts. Nicht mal das Personal macht mal Kontrolle. Wichtig ist scheinbar dass die Gäste da waren und Einnahmen stimmten, ob gefährlich oder nicht ist ja egal. Beim Sprudeln war es dasselbe. Es war immer eine Horde lärmende Kinder und Jugendliche drin und führten sich auf wie die Wilden. Ebenfalls keine Aufsicht oder mal eine Kontrolle. Selbst die Eltern waren scheinbar froh dass sie ihre Ruhe hatten. Wer hat da Lust diese Angebote zu nutzen. Ist ja keine Erholung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seramar Hotel Sunna Park Team