Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lajla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel in ruhiger Lage mit ein paar Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges Hotel zum Entspannen. Zimmer (renovierungsbedürftig) und Essen haben noch Luft nach oben. All inklusive würden wir nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer bietet für zwei Personen viel Platz und ist sauber. Leider ist es auch etwas in die Jahre gekommen: Alte Betten auf Rollen und unpraktischer Bettwäsche, Klimaanlage ging nicht an (war im Mai zum Glück erträglich), altmodischer Safe mit Schlüssel (gegen Gebühr) statt elektronischem Keypad. Außerdem blieb die Beleuchtung des Balkons und des Flurs die ganze Nacht über an und schien auch leicht durch das Zimmer. Zimmer sehr hellhörig. Ein zweiter Mülleimer im Schlafbereich sowie zusätzliche Accessoires im Bad wären wünschenswert...Leider nahm das Zimmermädchen nicht unsere leeren Plastikflaschen mit. Beim "Doppelbett" handelte es sich um zwei zusammengerückte Einzelbetten, sodass eine "Besucherritze' entstand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Essen hatten wir uns mehr erwartet. Geschmacklich insgesamt ok, aber nichts herausragendes. Mehr Auswahl an einem Tag wäre wünschenswert gewesen. Die Fische von der Kochstation schmeckten oft sehr ähnlich und eher fad. Fleisch war von unterschiedlicher Qualität. Leider gab es wenig lokale Speisen, Churros zB gab es nur an einem Tag. Mehr Variation auch bei den Vor- und Nachspeisen wären gut gewesen, z.B. laktosefreie (bzw. vegane) Desserts (mal Obst und Fruchtgelee ausgenommen). Immerhin gab es beim Frühstück Milchalternativen. An der Snackbar gab es nur (trockene) Sandwiches und Obst. Sehr gut gefielen uns der Kaffee an der Bar und die Cocktails. Diese waren tatsächlich vom Personal selber gemischt und stammen nicht von "Cocktailautomaten", wie man es von vielen anderen Hotels kennt. Trotzdem würden wir wegen der Abstriche beim Essen nicht nochmal All Inclusive bei dem Hotel buchen oder empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und fleißiges Personal. Leider dauerte es zu Stoßzeiten im Restaurant, bis manche Sachen aufgefüllt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne, ruhige Lage. Drei Strände sowie der Boulevard de Paguera mit seinen zahlreichen Geschäften und Gaststätten sind innerhalb von wenigen Gehminuten zu erreichen. Poolbereich ist auch ruhig und nicht zu voll im Mai. Es läuft keine Musik im Hintergrund, wer mehr Action sucht muss in ein anderes Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Programm war vorhanden und nicht aufdringlich. Massage gegen Gebühr im Spa-Bereich vorhanden. Leider war diese nicht so meins, da sie recht schnell massiert (oder eher gerieben) hat und nicht so in die Tiefe gegangen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lajla
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Libe Lara, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Mar Hotels Paguera & Spa für Ihren Urlaub in den Mar Hotels Paguera & Spa gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu kommentieren. Wir entschuldigen uns, dass die Zimmer nicht nach Ihrem Geschmack waren, wir werden alles, was Sie uns mitgeteilt haben, überprüfen, damit wir uns in naher Zukunft verbessern können. Wir bedauern auch, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprach, vor allem weil die Qualität und Vielfalt unseres kulinarischen Angebots eine unserer Stärken ist. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserer Küche sehr ernst, denn wir wollen, dass unsere Gastronomie auch weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste ist. Mit freundlichen Grüßen Irene Peña Guest Experience Manager.