Das abendliche Unterhaltungsprogramm fand in einem Kellerraum statt, das fanden wir nicht gut. Wir wollten gerne draußen die Luft genießen und nicht in einem Keller sitzen, daher haben wir das Programm nicht genutzt. Es gibt zwar zwei Kleinkinderpools, jedoch keinen Pool, in dem man als Erwachsener im Wasser stehen kann. Sub-Optimal. Als Snacks wurden tagsüber lediglich Obst und abgepackte Sandwiches angeboten. Das kenne ich von anderen Hotels her anders (Hamburger, Pommes, nachmittags Kuchen...). Außerhalb des Essraumes gibt es keine Möglichkeit, sich ein Wasser oder eine Cola selber zu zapfen. Man muss sich in einer langen Schlange anstellen und wenn vor einem Cocktails gemixt oder Kaffee zubereitet wird, dauert es ewig ;-( Das könnte man besser organisieren. Ansonsten war die Unterkunft in Ordnung, das Personal war durchaus sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | A |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen! Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unsere Mar Hotels Paguera & Spa für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie uns Ihre Bedenken bezüglich der Zeit, die Sie bei uns verbracht haben, mitgeteilt haben, denn dies gibt uns die Möglichkeit, auf Bereiche hinzuweisen, die vielleicht ein wenig verbesserungswürdig sind, und dafür sind wir sehr dankbar.Wir bedauern aufrichtig, von Ihrer Enttäuschung über unser Unterhaltungsprogramm zu lesen, zumal unser Team bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber eine vielfältige Auswahl an Aktivitäten und abends Live-Unterhaltung zu bieten. Wir werden Ihre Beobachtungen jedoch mit dem Unterhaltungsmanager besprechen. Wir haben auch Ihre Beobachtung über die langen Warteschlangen an unserer Bar zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Der Wechsel der Kellner wird sorgfältig abgewogen, um einen tadellosen Service während des ganzen Tages zu gewährleisten, und wird während der Stoßzeiten verstärkt. Wir sind jedoch bestrebt, diesen Aspekt unseres Service zu verbessern, um diese Art von Feedback in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irene Peña Guest Experience Manager.