Von Anfang an schlechter Empfang, die mitreisende Person am Check-In Tag Geburtstag, wurde nicht beachtet. Am folgenden Tag habe ich Geburtstag gehabt, auch nicht beachtet, schade. Hotel nicht beschildert, kein Hinweis auf Spa, Pools, Snackbar, kein Programm für Abendunterhaltung, es wirkt sehr kühl. Essen All Incklusiv sehr, sehr schlecht, fühlt sich eher wie Reste Essen! Wir haben 3× zu Frühstück, 2× zu Mittag und 1× zu Abend gegessen, die restlichen Mahlzeiten haben wir außerhalb des Hotels genossen. Getränke in der Snackbar waren wohl für das Publikum zum Druck-Betanken gedacht, billige Spirituosen in zum Teil Plastikbächern serviert. Dies war unser erster und letzter Aufenthalt in o.g. Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arkadius |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Arkadius, Das Feedback unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und uns auf verbesserungswürdige Leistungen hinzuweisen, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu optimieren. Wir sind daher sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrer persönlichen Erfahrung im Hotel mitzuteilen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich nicht ausreichend betreut gefühlt haben. Unser Team arbeitet jeden Tag daran, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste wertgeschätzt und umsorgt fühlen. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie in naher Zukunft wiederzusehen, um Ihre Erfahrungen in den Mar Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Irene Peña Guest Experience Manager.