- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine in die Jhare gekommene Hotelanlage. Schlechte Zimmer im Appartementbereich, spartanisch eingerichtet und renovierungsbedürftig. Wie kommt ein so altes und miserabeles Hotel zu einer Bewertung mit 4 Sternen ??????? Die gute Strandlage gleicht aber wieder einiges aus. Sehr schlechte Wilan Verbindung
Alte abgenutzte Möbel im Appartementbereich. Betten mit Rollen wie im Krankenhaus. In unserem ersten Zimmer (kann nur LowCost Zimmer gewesen sein) war die Klimaanlage defekt. Da keine Gardinen (nur für die Nacht zum abdunkeln) konnte von der oberen Poolbar jeder ungehindert ins Zimmer schauen da es nur 3 Meter waren. Nach einer Nacht wegen Beschwerde Umzug in ein anderes Appartementgebäude funktionierte die Klimaanlage und die Poolbar war weiter weg, ansonsten Zimmer genauso schlecht. Zimmerreinigung eine Katastrophe.
Essen war gut, ausreichend und abwechslungsreich. Ansonsten leider Kantinenniveau.
Service war überall gut bis auf die Zimmerreinigung die katastrophal war. Alle strampelten sich ab da überall Personalmangel herrschte. So mußte auch der Kaffee und Wein sowie alle anderen Getränke selbst geholt werden was kein 4-Sterne-Niveau ist. An der Hauptbar bildeten sich lange Schlangen um Getränke zu holen die leider in kleinen Bechern befüllt werden. Ab 22:30 Uhr werden die Getränke in Plastik oder Pappbechern abgefüllt. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und geduldig.
Gute Lage in Nähe zum Strand und der Einkaufspromenade. Anreisezei Flughafen bis Hotel 30 bis 40 Minuten, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnesbereich abgenutzt und renovierungsbedürftig. Das Animationsteam hat sehr gute Arbeit geleistet. poolbereich war sauber, es fehlten aber im Barbereich Sonnenschirme oder Segeltücher. Hier musste man auf Stühlen in der prallen Sonne sitzen. Einige Liegestühle waren beschädigt und wurden nicht ausgetauscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Guten Morgen Gerhard, Wir von der Mar Hotels Group sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und Ihre Kommentare helfen unserem Team bei seinen ständigen Bemühungen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen, und wir werden sie alle überprüfen, um das Erlebnis für zukünftige Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Irene Peña Guest Experience Manager.