- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommene Hotelanlage. Schlechte Zimmer, spartanisch eingerichtete Hotelanlage. Keine 4 Sterne wert. Wie kommt ein so miserables und altes Hotel zu der Bewertung mit 4 Sternen???????????????. Die gute Strandlage gleicht aber wieder einiges aus.
alte abgenutze Möbel. Betten mit Rollen wie im Krankenhaus. Im ersten Zimmer (kann nur Low-cost Zimmer gewesen sein) war die Klimaanlage defekt. Da keine Gardinen (nur für die Nacht zum Abdunkeln) konnte von der oberen Poolbar jeder ungehindert ins Zimmer schauen da es nur 3 Meter waren. Nach einer Nacht wegen Beschwerde Umzug in anderes Gebäude funktionierte die Klimaanlage und die Poolbar war weiter weg, ansonsten Zimmer genauso schlecht. Zimmereinigung war dort mehr als schlecht
Essen war gut, ausreichend und abwechslungsreich- Ansonsten leider Kantinenniveau.
Service war überall gut bis auf die Zimmerreinigung die katastrophal war. Alle strampelten sich ab da überall Personalmangel herrschte. So musst auch der Kaffee und Wein sowie alle anderen Getränke selbst geholt werden, was kein 4 Sterne Niveau ist. An der Hauptbar bildeten sich lange Schlangen um Getränke zu holen die leider in kleinen Bechern gefüllt wurden. Ab 22:30 Uhr wurden nur noch wie schon im Poolbereich üblich die Getränke in Plastik oder Pappbechern eingefüllt. Die Mitarbeiter waren aber alle nett und sehr geduldig.
Gute Lage in Nähe zum Strand und Einkaufspromenade. Anreisezeit Flughafen bis Hotel 30 bis 40 Minuten je nachdem wieviele Hotels angefahren werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnwessbereich abgenutzt und renovierungsbedürftig. 4 Sonnen vergeben wir nur wegen dem Annimationsteam die ihr bestes gegeben haben. Poolbereich war sauber, es fehlten aber Sonnenschirme oder Segeltuch in den Barbereichen. Hier musste man auf Stühlen in der prallen Sonne sitzen. Einige Liegestühle waren kaputt und wurden nicht ausgetauscht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Libe Gerhard, Das Feedback unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und uns auf verbesserungswürdige Leistungen hinzuweisen, damit wir den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste optimieren können. Daher sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrer persönlichen Erfahrung im Hotel mitzuteilen. Eine gründliche Reinigung ist für die Mar Hotels Paguera & Spa eine absolute Notwendigkeit und wir befolgen sehr strenge Protokolle, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu gewährleisten. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen dringend, sich an unsere Rezeption zu wenden, wenn Sie irgendwelche Vorfälle im Reinigungsbereich feststellen, dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Feststellungen unserem Housekeeping-Management zur Kenntnis zu bringen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, Ihren nächsten Urlaub in den Mar Hotels Paguera & Spa in jeder Hinsicht unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Irene Peña Guest Experience Manager.