Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
Ok aber keine 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus 2 Häusern, eine Anlage mit Appatements die andere mit Doppel-und Einzelzimmern. Wir hatten ein Doppelzimmer in der vierten Etage mit wunderschönem Ausblick .Die Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Im Allgemeinen ist die Anlage aber relativ sauber. Paguera ist ein wunderschöner Ort den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Das Hotel ist allerdings höchstens 3 Sterne wert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmer war ausreichend für zwei Personen. Die Möbel waren schon älter, aber einigermaßen sauber. Es gab eine Klimaanlage, deren Luft aber so kalt und stark war, dass man sie nachts nicht lange anlassen konnte. Die Einstellungen konnten auch nicht verändert werden, wie man uns an der Rezeption erklärte. So hatte man also die Wahl ob man die ganze Nacht schwitzen oder am nächsten Morgen mit einer Erkältung aufwachen wollten. Die Schränke im Badezimmer waren kaputt und das Holz feucht. Außerdem hatten wir große Probleme mit Ameisen schon am ersten Tag im Waschbecken krabbelten. Positiv war der große Balkon mit Sicht auf den Pool. Außerdem hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf das Meer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war ziemlich klein für die vielen Gäste, sodass man teilweise warten musste bevor man frühstücken konnte. Es war zwar sauber aber das Holz erschien an einigen Stellen schon ziemlich verfault und auch die Tische waren nicht mehr die stabilsten. Das Essen war nicht so gut. Es war zwar reichlich vorhanden, die Speisen waren aber teilweise nicht mehr warm und es gab kaum Abwechslung. Der Kaffee schmeckte sehr nach Wasser, die anderen Getränke waren in Ordnung. Es gab jeden Abend Nachtisch der meistens zu empfehlen war. Die Bar wirkte sehr gemütlich und auch die Cocktails haben geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel war durchwachsen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. Auf Fragen wurde immer freundlich und hilfsbereit reagiert. Das Personal im Restaurant wirkt teils gestresst, bemüht sich aber trotzdem freundlich zu sein. Die Getränke wurden immer sehr schnell serviert. Das Zimmer wurden fünf mal in der Woche gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Die Lage des Hotels ist top. Den Stand erreicht man in nur fünf Minuten. Auf dem Weg kommt man an Bistos und Supermärkten vorbei. Auch die ca. 5 km Lange Strandpromenade mit vielen tollen BArs, Restaurants und Geschäften ist sehr nah. Trotz der zentralen Lage ist es im Hotel sehr ruhig und man bekommt nichts von den umliegenden Kneipen mit. Auch Ausflüge wie z.B. Bootstouren können in der Nähe des Hotels gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für die Kinder fand jeden Abend statt. Die Betreuer waren sehr freundlich und die Kinder hatten immer Spaß. Auch Nachmittags gab es teilweise Freizeitangebote wie z.B. Wasserball oder Tischtennis. Der Pool war sauber, aber auch schon sehr in die Jahre gekommen. Es gab nicht genug liegen, die meisten waren schon am frühen morgen durch Handtücher reserviert. Auch Sonnenschirme waren nur vereinzelt vorhanden. Einige waren auch schon so kaputt, dass sie kaum noch Schatten spendeten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1