Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistungsverhältnis stimmt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun schon zum 2.ten Mal in diesem Hotel. Alles hat uns wieder sehr gut gefallen. Hotel liegt sehr zentral. Allerdings sollte man als ältere Person im Haupthaus oder Haus 2 ein Doppelzimmer buchen, dann kann man alles sehr gut erreichen. Die Appartements in den Häusern 3 und 4 liegen etwas ungünstig.


Zimmer
  • Gut
  • Es fehlt leider ein kleiner Wäscheleine an der Wand, um seine Handtücher zu trocknen. Alle Gäste müssen ihre Handtücher über die Balkone hängen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer sehr lecker. Hier findet jeder etwas. Mehrmals in der Woche gibt es ein Themenbuffet. Morgens kann man sich Spiegeleier oder Omelett am Herd machen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Egal ob am Empfang, Service, der Hausmeister oder die Reinigungskräfte. TOP!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel geboten, egal ob klein oder groß. Auch hier ist das Personal einfach Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts im Mar Hotels Paguera & Spa danken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und stimmen mit Ihnen überein, dass unser aufmerksames Personal eine Schlüsselrolle für die Gesamterfahrung unserer Gäste spielt. Das gesamte Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass wir einen qualitativ hochwertigen Service und ein besonderes und unvergessliches Erlebnis bieten. Und vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, was Sie an unseren Zimmern verbessern würden, denn unser Hauptziel ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Irene Peña Guest Experience Manager.