Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! Habe eine Glutenunverträglichkeit und habe die Küche gebeten, ob sie mir was richten können. Habe jeden Morgen, wenn mich die Köchin gesehen hat, eine sehr reichhaltige Portion mit glutenfreien Artikeln zusammengestellt und an den Tisch gebracht bekommen. Echt super freundlich und aufmerksam! Das Gebäude ist kein 5*-Hotel, klar. Aber ein bisschen in die Instandhaltung investieren, lohnt sich! Was echt der Knaller (leider im negativen Sinn) war, war die Orga des Hoteltransfers. Das geht besser! Auch wenn der Flieger verspätet ist. Toll war die Lage des Hotels, nicht mittendrin, aber schnell zum Strand und auch zu die öffentl. Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Der Bulevar (Einkaufsmeile) liegen auch sehr nahe. Alles in allem, ist die Location eine weitere Reise auf jeden Fall wert! Wir kommen wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KARL |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Karl, Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts im Mar Hotels Paguera & Spa danken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und stimmen mit Ihnen überein, dass unser aufmerksames Personal eine Schlüsselrolle für die Gesamterfahrung unserer Gäste spielt. Das gesamte Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass wir einen qualitativ hochwertigen Service und ein besonderes und unvergessliches Erlebnis bieten. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bewertung prüfen werden, damit wir Ihre konstruktive Kritik aufnehmen und unsere Qualität in naher Zukunft verbessern können. Es wird uns eine Freude sein, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Irene Peña Guest Experience Manager.