Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2021. Die Mar Hotels Paguera & Spa und Apartments werden momentan renoviert und am 19. April 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2022)
War schon besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keinerlei Animation, obwohl im Reiseprospekt beschrieben. War schon anderst. Alles wurde extrem runter gefahren. Ich bin seit 6 Jahren Stammgast, aber so habe ich das noch nie erlebt. Der Preis ist extrem gestiegen, daher stimmt das Preis/Leistungsangebot nicht mehr. Das merkt man auch an der Belegung. Nur 70 Gäste da. Bei 500 Betten, spricht für sich. Das Personal ist sehr nett und bemüht, aber die Bar schließt schon u 23 Uhr anstatt wie ausgeschrieben um 00 Uhr. Sind ja auch nur eine Handvoll Gäste da. Wir werden nächstes Jahr hier nicht mehr buchen, wie viele andere Stammgäste auch nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War schon besser, auch hier wurde beim Mittagessen abgespeckt


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und immer bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer war viel zu lang, fast 2 Std. obwohl nur ca.17 km vom Flughafen entfernt! Die Abholung zum Abflug ist 4 5 Std. vor Abflug


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Paguera ist ein guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge runt um die Insel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seramar Hotel Sunna Park Team