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Mitch (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ok, sieht auf den ersten Blick ok aus, ist aber total überlaufen mit betrunkenen Engländern, Personal ist ok bis naja, Zimmer nicht allzu sauber und in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und die „Suite“ erhalten. Erstmal super, aber was an diesem Zimmer Suite sein soll, haben wir nicht verstanden. Ja es waren 2 Zimmer mit einer zerfetzten Couch als Schlafmöglichkeit für 1 Kind bei dem Metallstreben hohes Verletzungsrisiko darstellen. Es war keine Decke für das Kind da, nur ein dünnes Lacken. Das Hauptbett war hart und unbequem, auch nur mit einer dünnen Decke bezogen. Die Fliesen waren lose und das Zimmer war nur teilweise sauber, auf der Mikrowelle zB war dicker Staub, im Kühlschrank lag Wasser selbst aufgefüllt (keine Ahnung wie lange schon) die Klima funktionierte immer nur eine Weile und war immer aus, wenn man zurück kam.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffet ist nur auf die Engländer ausgelegt, es gibt täglich das gleiche in anderer Variation, wenig bis nichts für Kinder aber am schlimmsten war das Eis! Die Truhe war defekt, das Eis war nicht mehr gefroren sondern Suppe. Trotz Hinweis fand man am selben Tag wieder Suppeneis vor. Reklamation wurde zwar angenommen aber nicht ernst genommen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

War ok aber jetzt auch nicht ausgeprägt freundlich. Hatte zB nach Toilettenpapier gefragt, weil es nicht aufgefüllt wurde. 45 Minuten nach dem Frühstück war immer noch kein neues Papier da


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Irgendeine Steuer für 19€ die nirgends erwähnt war


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Mitch
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mr. Mitch, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in den Mar Hotels Playa de Muro Suites zu bewerten. Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich der Art der Gäste, die wir in unserem Hotel beherbergen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um klarzustellen, dass die Mar Hotels Playa de Muro alle Gäste willkommen heißen, die bei uns übernachten möchten, unabhängig von ihrer Herkunft. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck hatten, denn wir sind ein sehr ruhiges, familiengeführtes Hotel, und die Art von Gästen, die Sie in Ihrem Kommentar angeben, sind nicht die Art von Gästen, die normalerweise bei uns übernachten. Was das Zimmer betrifft, so haben wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite vorgenommen, weil wir dachten, dass dies ein Vorteil für Sie wäre, da es sich um einen größeren Zimmertyp handelt, es tut uns leid, dass wir damit einen Fehler gemacht haben. Was die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Zimmer betrifft, so überprüfen die Reinigungs- und Wartungsabteilungen täglich alle Zimmer, um sicherzustellen, dass sie in perfektem Zustand sind. Ich werde die Abteilungsleiter über Ihre Situation informieren, damit sie prüfen können, was passiert sein könnte. Was die Klimaanlage betrifft, so wird sie automatisch abgeschaltet, wenn sich einige Stunden lang niemand im Zimmer aufhält. Was das Essen angeht, so entschuldigen wir uns für Ihre Bemerkung über das Eis, wir arbeiten daran, dieses Produkt unter optimalen Bedingungen anzubieten. Was das Essen betrifft, so bereiten unsere Köche täglich eine große Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten zu, so dass unsere Kunden viele Möglichkeiten haben, aus denen sie wählen können und jeden Tag neue Gerichte genießen können. Es tut uns leid, dass wir Sie in Ihrem Fall nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Fernández Guest Experience Manager