Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Essen und freundlicher Service
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich und die Zimmer sind wirklich gut , das Essen schmeckt das Personal freundlich , allerdings das Publikum ist nicht so dolle . Viele Engländer mit schlechtem Benehmen. Der Pool für Erwachsene ist nicht so schön , direkt daneben eine laute Lüftung , die Liegen wurden jeden Tag mit Handtücher reserviert , wir waren vormittags immer am Strand und Nachmittags dann zum schwimmen üben mit unserer Tochter zum großen Pool. Leider haben wir nicht immer ein Platz bekommen obwohl gar nicht so viele Leute im oder am Pool waren . Der Kinderbereich also Pool und Animation ist auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels , ist wirklich schön gemacht. Einzige Manko bei der Reise war bei der Abreise. Wir wurden nachts um 03.:30 Uhr abgeholt und konnten nichts mehr trinken oder eine Kleinigkeit essen da das Restaurant zu war Es gab auch kein Lunchpaket o. ä . Mit Kindern irgendwie doof .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Eltern und Kinder hatten eigenes Zimmer und jeweils eigne Dusche und WC


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Sehr gut


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Ein wirklich toller Strand .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nina, Vielen Dank für Ihren Urlaub in Mar Hotels Playa de Muro Suites, Ihre Erfahrung ist sehr wichtig für uns. Wir bedauern sehr, dass Sie mit diesem schlechten Gefühl des Hotels gegangen sind, da für die Kunden, die sehr früh am Morgen zum Flughafen gehen müssen, Wir haben ihnen ein gebratenes Frühstück vorbereitet, das wir am Abend zuvor im Kühlschrank ihres Zimmers gelassen haben, damit sie es bereits haben, da das Restaurant bis 07:30 Uhr nicht für den Frühstücksservice geöffnet hat. Zum Thema Reservierung von Hängematten, Es ist völlig verboten und ist ein Problem, mit dem wir versuchen, jeden Tag zu beenden, da es eine Situation ist, die nicht passieren sollte und alle untergebrachten Gäste müssen die Regeln respektieren Die Hotels haben sie auferlegt. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimkehr hatten, wir stehen zu Ihrer Verfügung für jede Anfrage. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Fernández Guest Experience Manager