Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht für kinderlose Paare geeignet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind ein junges Paar und wollten uns noch einmal vor der Geburt unseres ersten Kindes entspannen, daher haben wir All inklusive gewählt. Leider lohnt sich das hier nicht. Es gibt viel frittiertes, allgemein wenig Auswahl, Gemüse ist matschig gekocht, Salatbar ist unschön und bietet keine Dressings, die Rohkost ist nicht knackig, überhaupt wirkt es so als hätte es länger rumgelegen. Das Fleisch schmeckt nicht, die Desserts sind ungenießbar. Es gibt Pasta mit diversen Soßen, jedoch sehr fade und wässrig. Die Obstauswahl hat uns gut gefallen und schmeckten super -Da kann man zugreifen-. Die Pizza schmeckte auch und für Kinder ist das Buffet sicherlich angenehm, nicht gesund, aber sie werden zufrieden sein. Getränke bekommt man draußen in Pappbechern. Die Atmosphäre ist sehr laut, viele Kinder, ständig wird geweint und geschrien. Entspannt essen kann man hier niemals. Am Pool findet man keine Ruhe und auf dem Zimmer auch nicht, da Kinder überall zu hören sind. Außerdem ist die Anlage sehr klein und man kann sich nicht zurückziehen, für uns sehr schade. Romantik sieht anders aus. Die Auflagen der Liegen in der Außenanlagen sehen schmuddelig aus und man ist Straßenlärm ausgesetzt. Die Aussicht ist auch nicht schön, ein marodes Hochhaus überschattet die Anlage. Das Personal versteht kein deutsch und kein Englisch. Ein Akt, wenn man ein besonders Getränk bestellen möchte. Leider ist der Service nicht so schön. Zum Bespiel haben wir uns Badetücher auf Kaution geholt und erhielten direkt die Ansage, dass wir diese nur alle zwei Tage tauschen dürften. Das ist frech. Naja, unser Zimmer war aber sehr schön. Wir hatten eine Juniorsuite, diese hatte einen großen Balkon und eine gute Klimaanlage.:) Täglich wurde das Zimmer gesäubert, allerdings nicht die Minibar aufgefüllt. Sehr schade, zumal wir dort nur einen 1 Liter Wasser finden konnten. Das klingt alles schlimm und für vier Sterne ist es das auch, aber im gesamten ist es ganz Nett. Es ist modern, die Empfangsdame ist freundlich und spricht mehrer Sprachen fließend, beim Buffet findet man auch immer was zu essen. Das Zimmer ist schön und sehr sauber. Der Weg zum Strand ist nicht weit und dort ist es sehr schön. Wir können dieses Hotel jungen Familien empfehlen, diese waren hier auch alle zufrieden. Sonstige Paare oder kinderlose Leute, sollten besser was anderes suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und sauber. Riesiger Balkon. Klasse Klimaanlage. Guter Fernseher und bequeme Betten. Tollen Fenster/Glaßtürenfront. Es kommt viel Licht rein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir oben beschrieben. Nicht empfehlenswert.


    Service
  • Schlecht
  • Das meiste Personal spricht leider kein Englisch und Deutsch. Das macht es schwierig und öfter unangenehm. Wir haben es leider erlebt, dass wir unfreundlich angesprochen wurden, da wir uns an einen Tisch für mehrere Personen gesetzte haben. Es war allerdings so, dass wir uns in eine ruhigere Ecke setzen wollten und es waren genügend Tische für höhere Personenzahlen frei. Wir können das verstehen, aber die Art und Weise war sehr unangenehm und frech. Das Personal quatscht viel untereinander und auch laut, sodass man sich gestört fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit zum Strand. Allerdings keine schöne Aussicht, wenn man sich in der Außenanlage aufhält.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel kann man nicht viel machen. Es gibt ein Mini-fitnessraum und einen kleinen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Jennifer, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Mit freundlichen Grüssen Sebastian Bennassar Rezeption Manager