Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel (leider) mit schlechter Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel mit freundlichem Personal, separater Pool nur für Erwachsene (auf Wunsch gegen Aufpreis), schöner Erlebnispool für Kinder


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Einrichtung, bequeme Betten, schönes Bad, sauber und aufgeräumt, WLAN im gesamten Hotel Juniorsuite eher geräumiges DZ als Suite Nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geringe Auswahl, schlechte Qualität, Buffet wiederholt sich mehrmals innerhalb einer Woche, Teller und Besteck teilweise nicht 100% sauber. Koch beim Live-Cooking eventuell bemüht aber unmotiviert und zu langsam. Weit weg von 4 Sterne Niveau, wertet leider das gesamte Hotel ab. Personal bemüht, hervorzuheben die sehr nette Restaurantchefin. Bar im Hauptgebäude leider nur bis 22 Uhr geöffnet, danach muss man aufwändig das Hotelgelände verlassen und die Bar am Kinderpool besuchen. Vorteil: Ruhe im Hauptgebäude zu dem gängigen Schlafenszeiten, da alle Zimmer i, Hauptgebäude sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption hervorragend, hilfsbereit, Reinigungspersonal freundlich und engagiert. Zimmerwechsel auf 18+ Juniorsuite problemlos möglich, kostenloses WLAN


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen, nah am Strand, kleiner, unspektakulärer Ort


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Fitnesscenter vorhanden, das ist für den Urlaub, Rest kann nicht bewertet, da nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Heike, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Mit freundlichen Grüssen Sebastian Bennassar Guest Experience Manager