- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt nur in wenigen Gehminuten vom Strand. Wir waren in dem Hotel schon zum 3 und sicherlich zum letzten Mal. Mallorca kommt schon gerne in Frage, aber in einem anderen Hotel!
Wir hatten eine Superior Suite mit 2 Badezimmer. Die Zimmer sind sehr groß, geräumig und modern eingerichtet. Die Betten sowie die Kissen sehr hart, deswegen haben wir unsere Kissen von Zuhause mitgenommen.
Also Restaurant! Das ist der einzige Punkt warum wir das Hotel NIE WIEDER buchen. Das Geschirr bzw. die Teller waren meistens sehr sehr DRECKIG. Ich musste öfter die ganze Stapeln durchsuchen um eine saubere zu finden. Und das war bei jedem Essensgang. War wirklich sehr nervig. Wir sind eine Familie die eigentlich nicht so große Ansprüche hat, aber wenn ich über 3000,00€ für 6,5 Tage für ein 4 Sterne Hotel ausgebe, dann erwarte ich besseres Essensangebot. Für den Frühstück werden Spiegeleier, Bohnen, Würstchen, 3 Sorten Wurst und Käse, diversen Brötchen und Backwaren, frisch gepressten Orangensaft, Obst usw. angeboten. Also es ging eigentlich. Es gab eigentlich jeden Tag das Gleiche. Das Grillfleisch war sehr hart und hat uns gar nicht geschmeckt. Grillfisch wird nur auf Anfrage gegrillt und mann muss dann doch noch 5-10min warten bis es zubereitet ist. Ansonst werden komische Gemüsegerichte angeboten, was geschmacklich auch nicht gut waren. Es gabs kaum Fleisch. Hingucker war nur die Pizza, die auch mit oder ohne Gemüse angeboten wird. Es war wirklich Glück wenn man ein Stück Pizza mit dem Thunfisch bekommt. Das Essen ist eigentlich nur auf Vegetarier gerichtet. Wenn Sie hier erwarten auf irgend welchen Meeresfrüchte, dann sind Sie hier definitiv FALSCH! Wir waren im Hotel 7 Tage und es gabs keine einzige Garnele und keine Tintenfisch angeboten. Zu den Themenabenden gibts hier auch NICHTS was Besonderes, keine SPEZIALITÄTEN!!! Das Essen wird hier ganz einfach , sehr sparsam und kantinenmäßig angeboten. Es gibt keine DEKORATIONEN. Auf eine Anfrage den leeren Eisbehälter zu wechseln musste ich genau 13 min. warten und am Ende hat eine Mitarbeiterin den neuen Eisbehälter mit eingefrorenen EISRESTEN gebracht hat. Voll unverschämt!!! Leider hatte ich an dem Tag kein Handy dabei, sonst würde es gerne abfotografieren. Die Getränke wie Cola und Fanta haben wir nur ein Mal genommen, die schmecken voll künstlich und beim Fanta schwimmen dazu noch Farbstoffflocken drin. Wir waren in dem Hotel letztes Jahr und es war wirklich viel besser gewesen!!!!
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit da kann man nichts sagen.
Sehr schöne Lage. Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde. In nur wenigen Minuten erreicht man den wunderschönen Strand von Playa de Muro. Jede 15 min. fahren die Büse nach Alcudia. Dort kann man schön einkaufen oder essen gehen. Wir haben dies Mal ein Auto gemietet und nach Palma-Aquarium verreist. Es gibt verschiedene Ausflugsziele und Sie werden vom Hotel auch angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder fanden das MIni Disco sehr langweilig und haben nicht mehr mitgemacht. Auch tagsüber ist sehr ruhig im Hotel und wird kaum was angeboten. Wir waren vor 4 Jahren im Hotel und es war für die Kinder direkt am Hotel Ponyreiten angeboten, Abendskino usw. Die Erwachsenen konnten sogar Paddeln. Leider es wird nichts mehr angeboten. Die Abendsanimationen waren genauso wie letztes Jahr, also wir sind ständig nach Alcudia gefahren , da ist schon mal was los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Mar Playa de Muro Suites geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Das Ponyreiten ist von einer externen Firma und sie hatten dieses Jahr beschlossen nicht mehr in unsere Zone zu arbeiten. Deswegen könnten wir leider diesen Service nicht mehr anbieten. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden. Mit freundlichen Grüssen, Sebastian Bennassar Jefe de Recepción