Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schöner Zeit mit Licht & Schatten, super Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familienhotel mit tollen Mitarbeitern in guter Lage. Leider mit Licht und Schatten. Sehr günstig, aber dafür ist das Essen nicht soo toll und die Reinigung etwas oberflächlich. Wir hatten aber eine schöne Zeit dort und können es empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und hell eingerichtete Zimmer mit ausreichend Platz, bequemen Betten, und einem großen Kühlschrank. Poolblick im Erdgeschoss mit einer super Terrasse. Leider funktionieren die Fernseher nicht immer, im Schlafzimmer (Raum 3113) ist manchmal nur ein schwarzes Bild mit Ton zu sehen und auf beiden Fernsehern war das Bild häufig sehr gestört. WC hat keine Klobürste und liegt direkt am Waschbecken und ist von diesem nur doch eine nicht verschließbare Glasschiebetür getrennt. Man hört und sieht alles... Beim Duschen läuft das Wasser in den Flur.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist ausreichend Auswahl vorhanden und das Frühstück super, viele Eierspeisen und auch frisch gepresster Organgensaft. Mittags gibt es quasi die gleich große Auswahl wie abends, da wäre weniger wahrscheinlich besser, damit man abends besseres Essen anbieten könnte. Der Speisesaal ist leider sehr eng mit Tischen vollgestellt, laut und alles hektisch. Oft muss man mit 4 Personen (und Kinderwagen) an einem kleinen Tisch sitzen, dann ist aber alles am Tisch vollgestellt mit Tellern und Gläsern. Das Essen schmeckt leider oft fad, quasi kaum gesalzen, der Fisch hat gar keinen Eigengeschmack und schmeckt immer gleich nach nichts und das Fleisch ist fast immer durchgebraten und kein wirkliches Highlight. Einmal gab es "Rindersteak", aber das war total dünn und knorpelig.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind alle super freundlich, hilfsbereit und sehr fleißig, top motiviert. Großes Kompliment hierfür. Leider ist aber zu wenig Personal vorhanden, so dass alle immer sehr gehetzt sind und auch zu wenig Zeit für die Zimmerreinigung war, dafür können die Mitarbeiter aber nichts. Die Reinigung erfolgte nur oberflächig, so dass häufig noch Schmierflecken auf den Flächen waren, Kaffeereste an den Gläsern oder Haare verteilt waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rand der Stadt von einer tollen Natur umgeben, aber das Zentrum ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Der Vorteil ist, dass es dort schön ruhig ist und die Strandpromenade wunderschön ist, das Meer kristallklar und von einer tollen Natur umgeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man findet immer was zu tun, Animationsprogrammpunkte, Gym, Fahrradverleih und Abstellraum, Strand, schöner Pool, besonders für die Kinder. Netter Spa-Bereich mit 2 Saunen, Innenpool und Wellness. Eine Waschmaschine (4 Euro) und Trockner (3 Euro) sind ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniel, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Mar Hotels Playa Mar & Spa genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Grüssen, Enric Bosch Guest Experienece Manager